vabrechakannste für mich nicht morgen von 13.30 bis 20 uhr arbeiten gehn? ich würde dich am we würdig vertreten.
![]()
huhu wuzzles * war heut wieder so ecklich draußenSessel vor dem Kamin schniebt
Nabend all
Kakao schlürft

jup, hab gestern frei gehabt. ist ganz praktisch manchmal, so kann man termine besser wahr nehmen.oh das ist doof!!! aber hast dann unter der woche an?

huhu wuzzles * war heut wieder so ecklich draußen
jup, hab gestern frei gehabt. ist ganz praktisch manchmal, so kann man termine besser wahr nehmen.
*erstmal beide ferst drück*![]()

war total easy. der piercer war echt spitze, hab kaum was gemerkt. hab ja so meine probleme mit piercings. so von der verträglichkeit her. mal kucken, ob ich das titan besser vertrage. ich hab links ein loch und rechts ein loch stechen lassen. also links jetzt drei und rechts zwei.Knuddel
Und wie war das Öhrchen piekse ?
Wie viele hast machen lassen ^^

war total easy. der piercer war echt spitze, hab kaum was gemerkt. hab ja so meine probleme mit piercings. so von der verträglichkeit her. mal kucken, ob ich das titan besser vertrage. ich hab links ein loch und rechts ein loch stechen lassen. also links jetzt drei und rechts zwei.![]()
chrchr, bei mir isses mit den tattoos so schlimm. am 9.12. hab ich wieder ein termin zum stechen lassen. da freu ich mich schon drauf.Ahh ich möcht auch wieder los ^^
Das macht süchtig ^^

chrchr, bei mir isses mit den tattoos so schlimm. am 9.12. hab ich wieder ein termin zum stechen lassen. da freu ich mich schon drauf.![]()
och, mit der figur hat das wenig zu tun. stechen lassen kannste, aber überleg dir gut was du willst und wohin du es willst. wenn nich, lass dich beraten. ich steh zum beispiel auf fantasyfiguren, so mit elfen, dämonen, phönixe und so. andere mögen zum beispiel krieger oder chinesisches zeug. musste mal kucken.Ich könnt mich da auch zustechen lassen ^^
Aber mir fällt nicht ein was
und da ich auch nicht so die Figur habe ^^

och, mit der figur hat das wenig zu tun. stechen lassen kannste, aber überleg dir gut was du willst und wohin du es willst. wenn nich, lass dich beraten. ich steh zum beispiel auf fantasyfiguren, so mit elfen, dämonen, phönixe und so. andere mögen zum beispiel krieger oder chinesisches zeug. musste mal kucken.![]()
nää, find ich auch doof und LASS DIR NIEMALS EIN ARSCHGEWEIH TÄTOWIEREN !!!Jup ^^
Ich würd mir ja gerne den Arm dicht machen
Aber nicht mit Sternchen oder 8 Ball Zeugs

nää, find ich auch doof und LASS DIR NIEMALS EIN ARSCHGEWEIH TÄTOWIEREN !!!
sollte schon was zeitloses sein, was eben nicht jeder hat.![]()

*lol*Nee keinen Trampstamp![]()

ich kenn so viele weibers hier, die ihr arschgeweih bitterlich bereuen. heulen spätestens nach 3 jahren rum, weils auch schon wieder out ist. 

nur zu, wenn du bock drauf hast. aber ich warne dich vor, bei den meisten machen tattoos süchtig. die gehen immer wieder ins studio.Ohh tätowieren...da sachter was...will auch endlich..sna