- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Da es ja so kalt werden soll dieses Jahr stehen in Münster vielleicht hier und dort ein paar Nippel zu Berge![]()

Da es ja so kalt werden soll dieses Jahr stehen in Münster vielleicht hier und dort ein paar Nippel zu Berge![]()

Ihr Lieben,ich geh mal poofen.
Ich wünsche euch den Segen der Nacht.Bis denne.*knuddel*

gut nacht, schlaf gut *auch knuddel*Ihr Lieben,ich geh mal poofen.
Ich wünsche euch den Segen der Nacht.Bis denne.*knuddel*

*rofl* da wird den männers gleich warm ums herz und in der hose![]()

aller dings.Letzteres wird neben warm dann auch recht schmerzhaft![]()

*jimmy cola mix*magst du auch was trinken?*jimmy cola mix*

prost *pling*Oh ja - sehr gerne! Danköööö!
Musst du morgen in die Arbeit?

prost *pling*
ja ich hab morgen wieder früh. von 8 -17 uhr. und dienstag arbeite ich nur 12, fahr dann gleich zu muddi hin.![]()

was keine miete zahlt muß rausPrösterchen! *kling*
*exdasdingweg*
*RÜÜÜÜLPS*
'Tschuldigung
Dienstag geht dann ja halbwegs. Aber dann solltest du doch auch mal langsam in die Heia, oder? Wobei, 1-2 Jimmy-Cokes gehen immer noch...![]()

was keine miete zahlt muß raus
eigentlich ja, muß spätestens um 6 uhr aufstehen, aber ich bin noch nicht müde.![]()

ganz schlimm, da würd ich am liebsten den wecker im klo ersaufen.*gnihihi*
Kenn ich - und so egal es einem dann in der Nacht ist, so sehr hasst man es dann morgens, wenn der Wecker klingelt![]()
aber wenn ich dann mal geduscht bin und mein kaffe vor der nase hab, dann gehts. dann zum weg zur arbeit scheuklappen auf die ohren und mucke an. 
ganz schlimm, da würd ich am liebsten den wecker im klo ersaufen.aber wenn ich dann mal geduscht bin und mein kaffe vor der nase hab, dann gehts. dann zum weg zur arbeit scheuklappen auf die ohren und mucke an.
![]()

auweija, der hat auch mal gelebt.Schon länger her, da hab ich mal meinen Wecker durchs Zimmer geworfen, weil ich so angepisst war von dem Ding. Er ging auch gleich aus. Und ich bin gleich wieder eingepennt
Bin dann "ein wenig" zu spät zur Arbeit gekommen...
Ich wünsche dir auf jeden Fall für morgen früh, dass es bei dir halbwegs reibungslos über die Bühne geht!![]()

das auch ne idee. kollegen suafen immer dieses red bull. bah !! viel zu süß das zeuchHabe für den Notfall 'ne Packung Koffeintabletten.![]()