Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
prost *pling* :)

ja ich hab morgen wieder früh. von 8 -17 uhr. und dienstag arbeite ich nur 12, fahr dann gleich zu muddi hin. :)

Prösterchen! *kling*

*exdasdingweg*
*RÜÜÜÜLPS*

'Tschuldigung :D

Dienstag geht dann ja halbwegs. Aber dann solltest du doch auch mal langsam in die Heia, oder? Wobei, 1-2 Jimmy-Cokes gehen immer noch... :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.423
20.998
168
48
Prösterchen! *kling*

*exdasdingweg*
*RÜÜÜÜLPS*

'Tschuldigung :D

Dienstag geht dann ja halbwegs. Aber dann solltest du doch auch mal langsam in die Heia, oder? Wobei, 1-2 Jimmy-Cokes gehen immer noch... :D
was keine miete zahlt muß raus :D

eigentlich ja, muß spätestens um 6 uhr aufstehen, aber ich bin noch nicht müde. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.423
20.998
168
48
*gnihihi*

Kenn ich - und so egal es einem dann in der Nacht ist, so sehr hasst man es dann morgens, wenn der Wecker klingelt :D
ganz schlimm, da würd ich am liebsten den wecker im klo ersaufen. :D aber wenn ich dann mal geduscht bin und mein kaffe vor der nase hab, dann gehts. dann zum weg zur arbeit scheuklappen auf die ohren und mucke an. :)

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
ganz schlimm, da würd ich am liebsten den wecker im klo ersaufen. :D aber wenn ich dann mal geduscht bin und mein kaffe vor der nase hab, dann gehts. dann zum weg zur arbeit scheuklappen auf die ohren und mucke an. :)

Schon länger her, da hab ich mal meinen Wecker durchs Zimmer geworfen, weil ich so angepisst war von dem Ding. Er ging auch gleich aus. Und ich bin gleich wieder eingepennt :D

Bin dann "ein wenig" zu spät zur Arbeit gekommen...

Ich wünsche dir auf jeden Fall für morgen früh, dass es bei dir halbwegs reibungslos über die Bühne geht! :)

phönix

18 Sep. 2008
81.423
20.998
168
48
Schon länger her, da hab ich mal meinen Wecker durchs Zimmer geworfen, weil ich so angepisst war von dem Ding. Er ging auch gleich aus. Und ich bin gleich wieder eingepennt :D

Bin dann "ein wenig" zu spät zur Arbeit gekommen...

Ich wünsche dir auf jeden Fall für morgen früh, dass es bei dir halbwegs reibungslos über die Bühne geht! :)
auweija, der hat auch mal gelebt. :D

danke, früh ist es meist noch recht ruhig, so kann man sich auch um anderen mist kümmern. :)

ich werd dann mal lampsam ins bett gehen, nützt nüscht. wünsch dir ne gute nacht, schlaf schön *knuddel* :)