- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
könnte auch sein, ja haste recht
nu klar, die haben ja jegliche art von drogen da![]()

gut nacht , schlaf gut *auch feste knuddel*Ihr Lieben,ich geh poofen.Bis denne.*euchfestedrück*![]()

Ihr Lieben,ich geh poofen.Bis denne.*euchfestedrück*![]()
*knuddel*phahahaha klasse . ich glaub die kunbden haben auch doof gekuckt und gelacht.Irgendwie erinnert mich das grad an den Apotheken-Alkohol, den wir in der Buchhandlung haben um die Klebereste von den Etiketten zu entfernen. Konnte den mal nit finden und hab durch den halben Laden geschriehen: Manu, sach mal wo ist der Alkohol?![]()
![]()

Irgendwie erinnert mich das grad an den Apotheken-Alkohol, den wir in der Buchhandlung haben um die Klebereste von den Etiketten zu entfernen. Konnte den mal nit finden und hab durch den halben Laden geschriehen: Manu, sach mal wo ist der Alkohol?![]()
![]()

phahahaha klasse . ich glaub die kunbden haben auch doof gekuckt und gelacht.
apotheken alkohol ... hehe hustensaft, wa?![]()

hahaha da konnteste ihre bäckchen rot leuchten sehenöhm ja... die haben mich sehr entgeistert angeguckt. ich habs auch erst nicht gecheckt...
Meine Kollegin meinte dann so: Der für die Klebereste? um die Situation irgendwie zu retten![]()

hahaha da konnteste ihre bäckchen rot leuchten sehen![]()

dir auch bin auch gleich weg, gut nachtSo, ich glaub ich werd mich jetzt auch mal hinhauen. Schönen Abend noch!![]()

Ich hab jetz "feuchtedrück" gelesen....Ihr Lieben,ich geh poofen.Bis denne.*euchfestedrück*![]()