Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.131
20.166
168
48
*zusammenzuck*

sowas kann ich ja gar nicht hören... :D

btw: Hat milch eigentlich geholfen? :confused:
chrchr, aber tut mal gut, die eingerosteten knochen wieder zu beleben :D

na, nich so richtig. ist jetzt der zweite tag wo ich das sodbrennen hab, wer weiß, was ich wieder fürn dreck gefressen hab :rolleyes:

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Das ist schööön.:):)
Ich wäre froh,mal einfach in Einsamkeit zu sein.Nix hören und sehen.

Oh ja das kenn ich...

chrchr, aber tut mal gut, die eingerosteten knochen wieder zu beleben :D

na, nich so richtig. ist jetzt der zweite tag wo ich das sodbrennen hab, wer weiß, was ich wieder fürn dreck gefressen hab :rolleyes:

Dafür hab ich immer ne Packung Rennie da, ich trink eindeutig zuviel Kaffee, Rotwein und rauch zuviel ;):)

phönix

18 Sep. 2008
81.131
20.166
168
48
Oh ja das kenn ich...

Dafür hab ich immer ne Packung Rennie da, ich trink eindeutig zuviel Kaffee, Rotwein und rauch zuviel ;):)

:(:( *malknuddel*

Ich laß den Wein weg.Scheint daran zu liegen.Kaffee und Kippen hab ich auch on mass.:D
hmpf, keine ahnung, weil kaffe und kippen sind jeden tag so recht ziemlich gleich. außer wenn ich mal weg gehe, da sinds dann doch schon paar kippen zuviel. :D

joa, wenns nicht weggeht, frag ich mal inne apotheke, hab relativ selten sodbrennen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hmpf, keine ahnung, weil kaffe und kippen sind jeden tag so recht ziemlich gleich. außer wenn ich mal weg gehe, da sinds dann doch schon paar kippen zuviel. :D

joa, wenns nicht weggeht, frag ich mal inne apotheke, hab relativ selten sodbrennen.
Kann auch Aufregung sein.;)
*reknuddel*

Ja, liegt auch bei mir hauptsächlich an der Kombi. Kaffee und Kippen gehen, egal wieviel. Nur mit dem Rotwein muss ich aufpassen ;)
:D:D
*dirdiepulleaussauf*

phönix

18 Sep. 2008
81.131
20.166
168
48
lay down lay down, let it all down
let you white birds smile up at the
ones who stand and frown ... :o *sing*