- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
hey*knuddel*
nabend wizzi *knootsch*![]()
*euchauchknuddel*

hey*knuddel*
nabend wizzi *knootsch*![]()

und nu?gibt doch wichtigeres
![]()

*schnapp*![]()

ich sach ja gar nix
*Wizzianhüpp*![]()

ajo, das is schon okAlso bei manchen Leuten passen die Nicks einfach besser, find ichUnd ich hab ja bei dir n Patent auf Phönunu
![]()

das wird wieder darauf hinauslaufen. und es wird wieder ein absolutes desaster, mir grauts davornicht das es wieder wie letztes jahr losgeht
und jeder fragt dich "habense steusalz??"
ha

ich mußt letztes jahr so lachen. toeddi und ich auf der suche der forumler aufm weihnaxmarkt. brüllt toeddi " wir suchen die verrückten ". wildfremder " da hinter den luftballons links umme ecke." wir lauifen nach seinem sagen lang und DINDING !!! da waren se wirklicheben.außerdem find ich die nicknames viel toller, vorallem weils für manche ja nich nur nicknames sind
![]()

Milch trinken....Oder Fencheltee....was kann man gegen sodbrennen machen?![]()

hihi
war die Einkaufstour erfolgreich?

wizzi *knuddel und freu**reinlatsch*
Glück auf.![]()

Jap,alles bekommen.![]()
Will auch shoppen
Naja, kriegen ja neue Poloshirts, hoffe, die sehn gut aus und werden so, wie wir die haben wollten.
fernchel is schon alle. also bleib ich nu anne milch dran. dankeMilch trinken....Oder Fencheltee....![]()

*auchmaldück*wizzi *knuddel und freu*![]()
CoolWill auch shoppen
Naja, kriegen ja neue Poloshirts, hoffe, die sehn gut aus und werden so, wie wir die haben wollten.
Hab jetz schon wieder Stress, dem Geld hinterher zu rennen![]()

*auchmaldück*
Na,wie war's beim Amt?Alles gut gelaufen?
Shirts vom Verein?
Oha.![]()
Vonne Kautsch weg.Nu kommen se alle aus ihren Löchern, wa?![]()

Jap, schön dunkelblau und mit Namen und Teamnamen und so..13 Euro mit Druck, echt okay.