phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.128
- 20.161
- 168
- 48
nuja kuckste malOch, kalt is mir nich, aber bin ziemlich platt
Ich denk, ich werds mit den Realnamen versuchen. Weiß ja schon einige so![]()

nuja kuckste malOch, kalt is mir nich, aber bin ziemlich platt
Ich denk, ich werds mit den Realnamen versuchen. Weiß ja schon einige so![]()

*füßeankaminpack*
*mitles* 
Da bin ich sicherWenn nicht schieb ichs auf den Alk
Ich weiß genau... ehm... 2![]()
![]()
Und Wizzi und mich kennste
Ich kann dir die Namen auch per PN verraten^^
auf meinen realen namen hör ich gar nich, außerdem kennt den kaum einer *glaub*![]()
*füßeankaminpack*
*mitles*
![]()

oh ja. noch geht es, aber wehe der winter überfällt uns wieder.erinnert mich daran reifen zu wechseln![]()

ich find das doch klasse so. wenn du dann mitten aufm weihnaxmarkt rüber brüllst, " feee, tomate, tuuuuliiii, oder oder ach was weiß ich." die leute kucken zwar doof, aber das worschtauf meinen realen namen hör ich gar nich, außerdem kennt den kaum einer *glaub*![]()
*füßeankaminpack*
*mitles*
![]()

ich find das doch klasse so. wenn du dann mitten aufm weihnaxmarkt rüber brüllst, " feee, tomate, tuuuuliiii, oder oder ach was weiß ich." die leute kucken zwar doof, aber das worscht![]()
Und ich hab ja bei dir n Patent auf Phönunu 
wuzzles und Phönunu sind zb gleichUnd Wizzi und mich kennste
Ich kann dir die Namen auch per PN verraten^^
Oder du lernst in der StudiVZ-Gruppe![]()

oh ja. noch geht es, aber wehe der winter überfällt uns wieder.
hör mich auf, du glaubst gar nicht was bei uns los is. die leute sind bekloppt, die kaufen jetzt schon streusalz ohne ende. und es ist fraglich wie schnell und wann wir wieder neues bekommen. die bunkern ohne ende.![]()

ich find das doch klasse so. wenn du dann mitten aufm weihnaxmarkt rüber brüllst, " feee, tomate, tuuuuliiii, oder oder ach was weiß ich." die leute kucken zwar doof, aber das worscht![]()
außerdem find ich die nicknames viel toller, vorallem weils für manche ja nich nur nicknames sind