Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
*beknuddel*:)

Es gibt sie auch ohne Kapuze.Als Sweater.Aber die sind selten.Ich hab da'n paar von.Teilweise uralt,aber top.
oh, da werd ich mal die augen offen halten, ma kucken was es da so gibt, danke dir. :)

wiedervornkaminkriech*
boah ey shyce drucker ... eingetrocknet mist ding :o
ah, druckste zu wenig. ich druck mir jeden monat meine dsl rechnung aus, so hat das ding wenigstens etwas zu tun. :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
oh, da werd ich mal die augen offen halten, ma kucken was es da so gibt, danke dir. :)

ah, druckste zu wenig. ich druck mir jeden monat meine dsl rechnung aus, so hat das ding wenigstens etwas zu tun. :D

jau mach ich :D ich glaub zuletzt vor äääh nem jahr was ausgedruckt :D
wozu gibts usb sticks :o

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
ja ich auch.... ist nur dann im laden immer doof, da hilft nur zwiebellook.... um diese jahreszeit ist immer soviel zu tun das man dann schnell ins schwitzen kommt... ;) :)
ja, das ist der nachteil. aber lieber warm eingepackt, statt den ganzen tag zu frieren. zum beispiel wenn man aufm weihnaxmarkt ist.

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
jau mach ich :D ich glaub zuletzt vor äääh nem jahr was ausgedruckt :D
wozu gibts usb sticks :o
uih, das aber echt lange her. schön zu tun hat mein drucker meist vor dem woa. da druck ich sämtlichen mist aus, was es gibt. vom festivalplan übers campingplan bis hin zu der campreservierung und sonst noch was. :D
ich glaub das ding wäre für mich interessant wegen fotos speichern. hab etliche cds mit fotos voll gehaun.