Hatte meine erste Frau auch Probleme mit.
![]()
*slap*

Hatte meine erste Frau auch Probleme mit.
![]()
oh, da werd ich mal die augen offen halten, ma kucken was es da so gibt, danke dir.*beknuddel*
Es gibt sie auch ohne Kapuze.Als Sweater.Aber die sind selten.Ich hab da'n paar von.Teilweise uralt,aber top.
ah, druckste zu wenig. ich druck mir jeden monat meine dsl rechnung aus, so hat das ding wenigstens etwas zu tun.wiedervornkaminkriech*
boah ey shyce drucker ... eingetrocknet mist ding![]()
ja ich auch.... ist nur dann im laden immer doof, da hilft nur zwiebellook.... um diese jahreszeit ist immer soviel zu tun das man dann schnell ins schwitzen kommt...![]()
![]()
oh, da werd ich mal die augen offen halten, ma kucken was es da so gibt, danke dir.
ah, druckste zu wenig. ich druck mir jeden monat meine dsl rechnung aus, so hat das ding wenigstens etwas zu tun.![]()
ja, das ist der nachteil. aber lieber warm eingepackt, statt den ganzen tag zu frieren. zum beispiel wenn man aufm weihnaxmarkt ist.ja ich auch.... ist nur dann im laden immer doof, da hilft nur zwiebellook.... um diese jahreszeit ist immer soviel zu tun das man dann schnell ins schwitzen kommt...![]()
![]()
uih, das aber echt lange her. schön zu tun hat mein drucker meist vor dem woa. da druck ich sämtlichen mist aus, was es gibt. vom festivalplan übers campingplan bis hin zu der campreservierung und sonst noch was.jau mach ichich glaub zuletzt vor äääh nem jahr was ausgedruckt
wozu gibts usb sticks![]()
ja, das ist der nachteil. aber lieber warm eingepackt, statt den ganzen tag zu frieren. zum beispiel wenn man aufm weihnaxmarkt ist.
Die sind nur immer so rar gesäht.![]()
Joa, habe auch nur drei.![]()
von welchen bands habt ihr denn die sweater?Ich hab 7.
von welchen bands habt ihr denn die sweater?
von welchen bands habt ihr denn die sweater?
Ich hab einen WASP,einen Uriah Heep,einen Catamenia,einen Edenbridge,einen Mystic Circle und zwei Bolt Thrower.
danke, werd mal das i-net abklappern. oder e`lell, vielleicht kommt der auch an sowas ran.Ohne Kapuze von Razor, Gehennah und Assassin, mit Kapuze zig andere, aber die ziehe ich seltener an.