Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
soll ich der das überhaupt sagen?

Edith stellt entsetzt fest dass sie hier falsch ist. :eek:

hi kaminler :D

Zuletzt bearbeitet:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
an der kasse ist man die leute wenigstens schnell los. wir müssen warten bis sie aufgegessen haben:mad:
*rofl* sewlten so gelacht. wenn was is kriegen wir es da vorne ab. kunde kommt rein schnauzt rum. wenn die kollegen drin kacke bauen, wir werden voll gemeckert. da geht keine zu dem kollegen oder zum chef hin, wir werd angeschissen und wissen noch nicht mal worum es geht !!! nie wieder so ein job, da geh ich wieder freiwillig aufm bau und mach mir da die knochen kaputt, statt die nerven im im sitzen, da kannste gift drauf nehmen !!!! :mad::mad::mad:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
*rofl* sewlten so gelacht. wenn was is kriegen wir es da vorne ab. kunde kommt rein schnauzt rum. wenn die kollegen drin kacke bauen, wir werden voll gemeckert. da geht keine zu dem kollegen oder zum chef hin, wir werd angeschissen und wissen noch nicht mal worum es geht !!! nie wieder so ein job, da geh ich wieder freiwillig aufm bau und mach mir da die knochen kaputt, statt die nerven im im sitzen, da kannste gift drauf nehmen !!!! :mad::mad::mad:

ach du scheiße...:(:(:(
*drück*
in was für einem laden arbeitest du eigentlich?

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Sowas hasse ich ja. Direkt nach der Schule hatte ich ein Freiwilliges Jahr gemacht und musste öfter an die Rezeption...gehörst nichtmal richtig zum Betrieb und musst da das Gemecker der Besucher ertragen und auf alles eine Antwort wissen.:rolleyes: