Fetty
W:O:A Metalmaster
soll ich der das überhaupt sagen?
Edith stellt entsetzt fest dass sie hier falsch ist.
hi kaminler

hi kaminler

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja vor allem direkten Kundenkontakt einfach mal kein Stück aushalten.![]()
hab ich zum glück fast nie. aber was man so von den anderen mitkriegt ist schlimm genug
soll ich der das überhaupt sagen?
hi kaminler![]()
huhu fettysoll ich der das überhaupt sagen?
hi kaminler![]()
Verständlich...ich arbeite auch dran dass ich da wegkomme
Ebenso. Ich kann mich nicht mehrere Tage am Stück bemühen, überfreundlich zu den Leuten zu sein. Außerdem hasse ich Idioten.Ich würd ja vor allem direkten Kundenkontakt einfach mal kein Stück aushalten.![]()
sei froh. is schlimm genug ...hab ich zum glück fast nie. aber was man so von den anderen mitkriegt ist schlimm genug
Hab ich ja auch nur sehr selten. Aber wir haben ja leider auch oft genug richtige Arschlochgäste. Da krieg ich allein schon von den Erzählungen des Services die Hasskappe.
sei froh. is schlimm genug ...
*rofl* sewlten so gelacht. wenn was is kriegen wir es da vorne ab. kunde kommt rein schnauzt rum. wenn die kollegen drin kacke bauen, wir werden voll gemeckert. da geht keine zu dem kollegen oder zum chef hin, wir werd angeschissen und wissen noch nicht mal worum es geht !!! nie wieder so ein job, da geh ich wieder freiwillig aufm bau und mach mir da die knochen kaputt, statt die nerven im im sitzen, da kannste gift drauf nehmen !!!!an der kasse ist man die leute wenigstens schnell los. wir müssen warten bis sie aufgegessen haben![]()
oder Pflegepersonal... oder Ärzte...![]()
![]()
*rofl* sewlten so gelacht. wenn was is kriegen wir es da vorne ab. kunde kommt rein schnauzt rum. wenn die kollegen drin kacke bauen, wir werden voll gemeckert. da geht keine zu dem kollegen oder zum chef hin, wir werd angeschissen und wissen noch nicht mal worum es geht !!! nie wieder so ein job, da geh ich wieder freiwillig aufm bau und mach mir da die knochen kaputt, statt die nerven im im sitzen, da kannste gift drauf nehmen !!!!![]()
*rofl* sewlten so gelacht. wenn was is kriegen wir es da vorne ab. kunde kommt rein schnauzt rum. wenn die kollegen drin kacke bauen, wir werden voll gemeckert. da geht keine zu dem kollegen oder zum chef hin, wir werd angeschissen und wissen noch nicht mal worum es geht !!! nie wieder so ein job, da geh ich wieder freiwillig aufm bau und mach mir da die knochen kaputt, statt die nerven im im sitzen, da kannste gift drauf nehmen !!!!![]()