BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
"*eine Kartoffel mit Soße ess* Ich bin satt... ich möchte gerne bezahlen"
*mich mit ner Menge netten leuten am Bahnhof besauf*
"Jasija, so muss das!

"*eine Kartoffel mit Soße ess* Ich bin satt... ich möchte gerne bezahlen"
hab ich erlebt. wir konnten uns kaum zurückhalten, als die trulla draueßen war ham wir uns kaputtgelacht"Herr Ober, Herr Ober! *besonders vornehm guck*"
"Ja bitte Madame?"
"Ich hätte gerne 0,1l Bier... *noch vornehmer guck*"
![]()
kommt auch ab und zu vor"Herr Ober, Herr Ober! *besonders vornehm guck*"
"Ja bitte Monsieur?"
"Ich hätte gerne 10 0,1l Bier... *rülps und asozial rumgröhl*"
![]()
nö, wir dürfen leider nicht jeden arsch rausschmeißen. solange die zahlen dürfen sie sich eine menge erlauben, leider"Servicepersonal?Entfernen Sie bitte diesen Mann... er stört mich beim Essen. Ich fühle mich belästigt
"
*mich mit ner Menge netten leuten am Bahnhof besauf*
"Jasija, so muss das!"
nö, wir dürfen leider nicht jeden arsch rausschmeißen. solange die zahlen dürfen sie sich eine menge erlauben, leider![]()
Auch nicht wenn Gäste sich beschweren?![]()
Der gude Sunrise!Das zeug schmeckt einfach grausam. Allerdings im Cocktail nicht verkehrt.![]()
Das gude Padex!"Dann sauf ich mein Bier halt woanders. Is mir eh zu umständlich. Bier Shots. Schockt doch nicht! Ab zum Bahnhof!"
dass müssen wir abwägen. wenn sich stammgäste über jemand beschweren hat der schlechte karten. ansonsten versuchen wir die leute mit gratiskaffee oder sowas zu beschwichtigen, was auch meistens klappt.
richtig schlimm wird es wenn sie anfangen, im besoffenen zustand die kellnerinnen zu begrabschenda hats schon paar mal gekracht
beispiel (gast zu kellnerin): "hör auf mich vollzulabern und blas mir lieber einen!"
die arme hat rotz und wasser geheult. leider - oder zum glück - waren die falschen leute in der küche. wäre das während der frühschicht passiert, als ich, der küchenchef und unsere kurdischen aushilfen da waren, hätte man den wichser von seinem teller abkratzen müssen![]()
So ein Arschloch.![]()
beispiel (gast zu kellnerin): "hör auf mich vollzulabern und blas mir lieber einen!"
die arme hat rotz und wasser geheult. leider - oder zum glück - waren die falschen leute in der küche. wäre das während der frühschicht passiert, als ich, der küchenchef und unsere kurdischen aushilfen da waren, hätte man den wichser von seinem teller abkratzen müssen![]()
ich arbeite auch dran dass ich da wegkommeHaha, ich bin schon froh, dass ich nicht im direkten Dienstleistungsgewerbe tätig bin.
ich arbeite auch dran dass ich da wegkomme