phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.555
- 18.899
- 168
- 48
die iluminaten !!n.i.l.
steht für neue inkompetente lebensform oder so ähnlich![]()

die iluminaten !!n.i.l.
bärlauchsoße?hier gibts so eine gaststätte (schreibt man das heut so?), der hat steak mit bärlauchsoße und kartoffelgratin dabei, das ist sooo lecker, kostet aber auch bei dem.
![]()
das natürlich auch lecker, so mit viel zweibeln drauf. hmm .. so genug jetzt, sonst bekomm ich gleich nochmal richtig hunger.Ich bin ja eigentlich nicht der Fan von Steak mit Sauce. Mir reicht ein gutes Steak mit Salz, Pfeffer, Zwiebeln und Kräuterbutter. Hach, ich könnt schon wieder!![]()
na ja, die sind nicht wirklich eine gefahr für uns
n.i.l.
das natürlich auch lecker, so mit viel zweibeln drauf. hmm .. so genug jetzt, sonst bekomm ich gleich nochmal richtig hunger.![]()
was war den so schlimm an dieser pesto?bärlauchsoße?
*würg*
ich hab immer noch ein trauma von dem bärlauchpesto dass wir mal gemacht haben
Huiuiui. Steak gibts da aber nicht.Aber Karte liest sich gut.
![]()
da gibs aber schlimmeres futter, so wie ananas , das ist pures gift.bärlauch![]()
lass dich bloß nicht von diesem psychogelabber irritieren. das kommt von der schwester der chefin, die glaubt, erleuchtet worden zu sein oder sowas![]()
da gibs aber schlimmeres futter, so wie ananas , das ist pures gift.![]()
Ja, das geschwafel is schon reihclich daneben...allerdings is die Karte echt nett! Hab allerdings nicht auf die Preise geachtet. Eventuell bin ich in der nächsten Zeit ja mal wieder in Kiel und bekomm hunger auf eine spirituell erleuchtete Mahlzeit.![]()
*würg* uh nee, geht gar nicht. ich brauch die blos riechen, da wird mir schon anders.Om nom nom. Ananas ist doch das beste wos gibt.![]()
*würg* uh nee, geht gar nicht. ich brauch die blos riechen, da wird mir schon anders.![]()
ja, das geschwafel ist echt übel. aber noch schlimmer sind die bilder die bei uns im laden hängen. die chefin ist mit einer "künstlerin"befreundet die ihre "werke" bei uns aushängen darf. sehen ungefähr aus wie die kotzflecken in der bergstraße am sonntag morgen
aber ab und zu kauft einer diesen mist.
die preise sind echt human, von 5 bis 12 euro pro mittagsgericht. dafür sind die getränke teuer. und - festhalten - es gibt pils nur in 0,2 und 0,3 größe