Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
soweit so gut. bleibe das we nochmal zuhause, damit ich am montag wieder fit bin.
bei dir? was machen deine neuen bücher?
geht solala, muß. morgen früh fahr ich erst mal zu muddi, war ewig nicht mehr da. freu mich schon. :)

also eins hab ich schon durch. nu ist nostradamus dran. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
achso, meinte schon, du machst tiara konkurrenz :D
wenn ich meine 3 Bücher durch hab, die hier noch so rumliegen, dann hol ich mir das wohl von der Kampusch.
oha, kampusch isn thema für sich. da sag ich nicht viel zu. ich hab nur keine gut einstellung zu ihrem buch. ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
oha, kampusch isn thema für sich. da sag ich nicht viel zu. ich hab nur keine gut einstellung zu ihrem buch. ;)

keine Ahnung, hab bisher weder gutes noch schlechtes über das buch gehört. auch so, hab ich eigentlich keine ahnung von der ander. reizen würde mich das buch schon, allerdings 20 € für 200 Seiten...mhhh

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
keine Ahnung, hab bisher weder gutes noch schlechtes über das buch gehört. auch so, hab ich eigentlich keine ahnung von der ander. reizen würde mich das buch schon, allerdings 20 € für 200 Seiten...mhhh
es ist noch nicht mal was in dem buch steht, das könnte durchaus interessant sein. ...

ja, die neuen bücher kosten richtig kohle. ich hab so eine einstellung, wenn das buch der knaller ist, kuck ich nicht auf die kohle. da ist dann die gier nach dem buch doch größer. :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
ok, werd ich mal spätestens nächsten monat kucken. die tante im buchladen hat mir auch das urteil schmackhaft gemacht. :D

ich glaub ich meld mich in einer bibliothek an :confused::D
Übrigens, habe mir heute ein paar Bücher bestellt....
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Buch)
Mordspuren - Neue spektakuläre Kriminalfälle von Mark Benecke (Buch)
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle (DVD)
Serial Killers - die echten Hannibal Lecters (DVD)
Hinter verschlossener Tür - von Lowell Cauffiel (Buch)

Das Urteil ist auch klasse!:)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
es ist noch nicht mal was in dem buch steht, das könnte durchaus interessant sein. ...

ja, die neuen bücher kosten richtig kohle. ich hab so eine einstellung, wenn das buch der knaller ist, kuck ich nicht auf die kohle. da ist dann die gier nach dem buch doch größer. :D

also was die Kampusch angeht, bin ich da total neutral eingestellt. naja, vllt auch doch nicht so ganz. Ihren Peiniger dann auch noch zu verteidigen usw naja, lassen wir das, bevor du zu hohen Blutdruck kriegst :D

Naaajaaa, ok, neue Bücher hin oder her. Aber ich hab bisher kein Buch gesehen, welches gerade mal schlappe 200 Seiten hat und einem dafür 20 Öcken abgeknöpft werden.

Die neusten Stephen King Bücher hab ich mir damals immer gekauft, 800 Seiten, Hartcover und dafür dann 23 € oder so gezahlt. Natürlich gehen da viel mehr exemplare raus, was den druckpreis billiger macht. aber ein King könnte es sich erlauben, mehr zu verlangen, die Kampusch hingegen, kennt als Schriftstellerin wohl mal keiner. Ha ha, wie auch. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Übrigens, habe mir heute ein paar Bücher bestellt....
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Buch)
Mordspuren - Neue spektakuläre Kriminalfälle von Mark Benecke (Buch)
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle (DVD)
Serial Killers - die echten Hannibal Lecters (DVD)
Hinter verschlossener Tür - von Lowell Cauffiel (Buch)

Das Urteil ist auch klasse!:)
wawwwww *auf die finger beiß* göttlich !!! wenn du benecke durch hast und den film serial killers mußte mir mal bescheid sagen, ja? :):):):):)