Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Hehe, das es kein RTL gibt haben wir bemerkt, als wir irgend nen EM Spiel gemütlich am Teich schauen wollten. Aber war dann nicht:(

Ich schau Wrestling auch nur noch über youtube und wenn e die Zeit mal zulässt Nachts per Livestream ^^
ich krieg hier zwar sat1 und co, aber unbedingt bräuchte ich es auch nicht. nur für meine mordserien isses sonntags wichtig. :D ansonsten würde ich ntv und phoenix bevorzugen auf dem dvbt.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
ich bin mit dem wrestling auch raus. nach dieser zeit der alten säcke hab ich es nicht mehr verfolgt. wahrscheinlich würde ich da heute keinen mehr kennen.

öh du meinst so in echt nicht mehr auffe welt? oh man das ist aber nicht sehr schön. weil soo alt waren die nu auch noch nicht, um das zeitliche gesegnet zu haben. :( schlaganfall ist auch so ne sache.

Ja, die haben leider wirklich das zeitliche gesegnet. Grade in letzter Zeit sind auch wieder vermerht Wrestler verstorben, die meisten unter 40...

Grade haben der Undertaker und Kane mal wieder eine Fehde, inklusive der Rückkehr von Paul Bearer mit seiner Urne:D:D
Das dürftet ihr doch noch gesehn haben, die Attitude Ära so Mitte/Ende der 90er:D

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Ja, die haben leider wirklich das zeitliche gesegnet. Grade in letzter Zeit sind auch wieder vermerht Wrestler verstorben, die meisten unter 40...

Grade haben der Undertaker und Kane mal wieder eine Fehde, inklusive der Rückkehr von Paul Bearer mit seiner Urne:D:D
Das dürftet ihr doch noch gesehn haben, die Attitude Ära so Mitte/Ende der 90er:D
das ist so schlimm, wenn ein junger mensch so zeitig geht. ob es zuviel des guten war mit dem wrestling? weiß ja nicht, ob es auch sone auswirkungen wie beim boxen haben kann, da es ja eigentlich nur showkampf ist. :confused:

na klar, ganz großes kino. wie hab ich die auftritte von undertaker geliebt. erst lässt sich der zwei meter große mann breitkloppen, dann wirds dunkel und die misteriöse musik wird eingespielt und undertaker macht das stehaufmännchen. war das immer klasse. :D ^^

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
das ist so schlimm, wenn ein junger mensch so zeitig geht. ob es zuviel des guten war mit dem wrestling? weiß ja nicht, ob es auch sone auswirkungen wie beim boxen haben kann, da es ja eigentlich nur showkampf ist. :confused:

na klar, ganz großes kino. wie hab ich die auftritte von undertaker geliebt. erst lässt sich der zwei meter große mann breitkloppen, dann wirds dunkel und die misteriöse musik wird eingespielt und undertaker macht das stehaufmännchen. war das immer klasse. :D ^^

Vorallem liegts am Missbrauch von Steroiden, da gibts leider immer noch zu viele, die es damit gewaltig übertreiben.
Und dann gabs da noch Chris Benoit, hat seine Familie erdrosselt, erstochen, sich erhängt. Der hatte mit 40 Jahren das Gehirn eines 85-jährigen Alzheimer Patienten.

Jaa, wie er immer die augen nach oben verdreht, sich aufrichtet und dann zuschlägt:D

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Vorallem liegts am Missbrauch von Steroiden, da gibts leider immer noch zu viele, die es damit gewaltig übertreiben.
Und dann gabs da noch Chris Benoit, hat seine Familie erdrosselt, erstochen, sich erhängt. Der hatte mit 40 Jahren das Gehirn eines 85-jährigen Alzheimer Patienten.

Jaa, wie er immer die augen nach oben verdreht, sich aufrichtet und dann zuschlägt:D
:eek::eek::eek:meine fresse, da kannste echt nichts mehr zu sagen.

sehr geile szene :D

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Absolut:D:D
Schon traurig, dass die da immer noch reingedrängt werden. Aber der Trend geht von den Steroidbombern solang weg, mehr in die richtung von wirklich athletischen Akteuren.
ich hab da mal ne sendung bei einem bodybuilder gesehen, der sich auch sowas gespritzt hat. als er die muckis inne arme anspannte, floss da blut und wasser raus. das video ist irgentwo auch bei youtube. ich war so erschrocken, wie kann man sich so seinen körper vergiften. :eek: und was ist der sinn von dieser sache? wenns se 50, 60 jahre sind siehts monströs aus. siehe sly. der sah als junger kerl auch gut aus und nu issa nur noch ein haufen elend mit seinen muckis.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
ich hab da mal ne sendung bei einem bodybuilder gesehen, der sich auch sowas gespritzt hat. als er die muckis inne arme anspannte, floss da blut und wasser raus. das video ist irgentwo auch bei youtube. ich war so erschrocken, wie kann man sich so seinen körper vergiften. :eek: und was ist der sinn von dieser sache? wenns se 50, 60 jahre sind siehts monströs aus. siehe sly. der sah als junger kerl auch gut aus und nu issa nur noch ein haufen elend mit seinen muckis.

Ja. Unbegreifbar für mich. Ich würde nie auf die Idee kommen meinen Körper so zu zerstören.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
ich auch nicht, hab sowieso angst vor drogen, medikamente und son zeuch.

schlimm genug, daß wir rauchen und saufen. :o:D

Rauchen tu ich nicht. Wobei.. i letzter Zeit beim Saufen gabs verdammt oft ne Zigarre dazu, aber die pafft man ja auch nur:o:D

Aber ja, ich sehe das auch alles sehr skeptisch.

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Rauchen tu ich nicht. Wobei.. i letzter Zeit beim Saufen gabs verdammt oft ne Zigarre dazu, aber die pafft man ja auch nur:o:D

Aber ja, ich sehe das auch alles sehr skeptisch.
sei froh und lass die finger von der dampferei. ich bereu es bitter, daß ich die scheiße angefangen hab. :rolleyes: nuja, aber zigarre ist nicht so mein ding. was ich gerne schnuffeln tu ist pfeife. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
sei froh und lass die finger von der dampferei. ich bereu es bitter, daß ich die scheiße angefangen hab. :rolleyes: nuja, aber zigarre ist nicht so mein ding. was ich gerne schnuffeln tu ist pfeife. :)

Ohja. Pfeife riecht sehr lecker. Das werde ich mir mit der Rente dann in etlichen Jahren gönnen:D:D

Och so zu einem gutem Scotch mag ich das doch ganz gerne, mal son Teil zu smoiken.

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Ohja. Pfeife riecht sehr lecker. Das werde ich mir mit der Rente dann in etlichen Jahren gönnen:D:D

Och so zu einem gutem Scotch mag ich das doch ganz gerne, mal son Teil zu smoiken.
die pfeifen selbst sind schon klasse, da gibts ja richtige schmuckstücke dabei, die baer auch einiges kosten. :D

klar, warum nicht, jedem das seine. :)

so, ich geh nu mal inne heija, gut nacht und schlaf gut, bis morgen *knuddel* :)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
die pfeifen selbst sind schon klasse, da gibts ja richtige schmuckstücke dabei, die baer auch einiges kosten. :D

klar, warum nicht, jedem das seine. :)

so, ich geh nu mal inne heija, gut nacht und schlaf gut, bis morgen *knuddel* :)

Das habe ich auch vor. Die noch übrigen 5 Stunden Schlaf müssen dann doch noch sein. Nachti *reknuddel*