Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
neee, möönsch, arme muh :o:(

ich steh immer noch aufn undertaker :o:cool::D

Es gibt da son beklopptes Video als wir 1995 bei der Wrestle Mania 11 in Hartford / Connecticut waren.
Da war ein Fan-Fest und da liefen die Wrester auch rum:
Owen Hart
Barry Horrowitz
Adam Bomb
Lex Luger
British Bulldog
Doink
Bushwackers usw...

Mit bulldog und Lex habe ich mich fotografieren lassen und die Bushwackers haben mir Blödsinn gemacht während mein Kumpel uns gefilmt hat...:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Es gibt da son beklopptes Video als wir 1995 bei der Wrestle Mania 11 in Hartford / Connecticut waren.
Da war ein Fan-Fest und da liefen die Wrester auch rum:
Owen Hart
Barry Horrowitz
Adam Bomb
Lex Luger
British Bulldog
Doink
Bushwackers usw...

Mit bulldog und Lex habe ich mich fotografieren lassen und die Bushwackers haben mir Blödsinn gemacht während mein Kumpel uns gefilmt hat...:D
oh mein gott, die sind doch schon alle in rente. :D:D an owen hart, lex luger und british bulldog kann ich mich noch sehr gut erinnern. ich hab den luger gehasst. :D wen ich auch gern kemplen gesehen hab, war tatanka. :D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
Noch in der WWE, beim Smackdown! Brand, aber kann gut sein, dass der bald erstmal von der Bildfläche verschwinder / entlassen wird. Der hat grad seine Storyline quasi verloren.

Bin da nich mehr so im Thema.
Habe kein Satelitten Fernsehen mehr. Schon seid 2 Jahren nicht!
Nur DVB-T. Und da gibts in unserer Gegend leider kein RTL,Sat 1 usw...:rolleyes:

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
oh mein gott, die sind doch schon alle in rente. :D:D an owen hart, lex luger und british bulldog kann ich mich noch sehr gut erinnern. ich hab den luger gehasst. :D wen ich auch gern kemplen gesehen hab, war tatanka. :D

Der Event war klasse.
Die Hassrede von Bob Backlund war unerreicht.
Er war in dem Moment doch Super-Heel und hat gegen Bret Hart ein Abend später verloren...
Owen Hart und British Bulldog sind tot und Lex Luger hatte nen Schlaganfall!

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Bin da nich mehr so im Thema.
Habe kein Satelitten Fernsehen mehr. Schon seid 2 Jahren nicht!
Nur DVB-T. Und da gibts in unserer Gegend leider kein RTL,Sat 1 usw...:rolleyes:

Hehe, das es kein RTL gibt haben wir bemerkt, als wir irgend nen EM Spiel gemütlich am Teich schauen wollten. Aber war dann nicht:(

Ich schau Wrestling auch nur noch über youtube und wenn e die Zeit mal zulässt Nachts per Livestream ^^

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Der Event war klasse.
Die Hassrede von Bob Backlund war unerreicht.
Er war in dem Moment doch Super-Heel und hat gegen Bret Hart ein Abend später verloren...
Owen Hart und British Bulldog sind tot und Lex Luger hatte nen Schlaganfall!
ich bin mit dem wrestling auch raus. nach dieser zeit der alten säcke hab ich es nicht mehr verfolgt. wahrscheinlich würde ich da heute keinen mehr kennen.

öh du meinst so in echt nicht mehr auffe welt? oh man das ist aber nicht sehr schön. weil soo alt waren die nu auch noch nicht, um das zeitliche gesegnet zu haben. :( schlaganfall ist auch so ne sache.