Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Armes Tierchen :o
Das sollte man mal versuchen das
Tier behutsam an das Autofahren gewohnen
Das brechen ist eine Stressreaktion von dem Tier
und ist auch nicht gesund für den Wuffi
ne, stimmt schon. Aber is nich mein Hund, ich kümmer mich da nich drum^^ Zumal sie's bei mir auch nicht will.
unsere mag das sehr, wenn es kälter ist will sie tagsüber ins auto als hundehütte... da kann sie rausbäffen und sieht alles... eine teure hundehütte, peugeot 307 sw!!!hat nicht jeder hund!

Hehe, stimmt :D Hundehütte? Sowas hat kein Hund, den ich kenne^^

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ehm naja auch wenn es nicht mein Tier wäre würd ich es versuchen
Um wenigstens dem Tierchen etwas leiden zu nehmen

Ich habs ja versucht :rolleyes:
Du glaubst gar nicht, was das für n Esel is! :D
Außerdem, sie is jetz letzte Woche eine und gestern eine Nacht hier gewesen, wenn Frauchen 24h-Dienst hat. Meinste, bei den zwei Tagen, die auch keine Regelmäßigkeit haben, kann ich Erfolg erzielen? nö.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
*mit ner fliegenklatsche rein komm*
naak alle man :o

*mit der fliegenklatsche rumfuchtel*

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Phöni ist da *freu*

Wie gehts Dir, meine liebe ??? :D
ich hab lampenfieber mal wieder und die fliegenklatsche is für die hummeln, die um mich rum summen. :o:D

heut war ein komischer tag. ich bin heut von ganz allein um punkt 8 uhr aufgewacht, ohne wecker. das doofe war nur ich hätte um 8 uhr anfangen müssen mit der arbeit. :o:confused: also hat der wecker gebimmelt und ich wollt nicht aufstehen. :o:rolleyes::D

dann ging ich auf der arbeit kurz im pausenraum eine dampfen und zack, hatte ich ein kinderlied im kopp, das mir jetzt noch rumgeistert. shice ohrwurm :confused:

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab lampenfieber mal wieder und die fliegenklatsche is für die hummeln, die um mich rum summen. :o:D

heut war ein komischer tag. ich bin heut von ganz allein um punkt 8 uhr aufgewacht, ohne wecker. das doofe war nur ich hätte um 8 uhr anfangen müssen mit der arbeit. :o:confused: also hat der wecker gebimmelt und ich wollt nicht aufstehen. :o:rolleyes::D

dann ging ich auf der arbeit kurz im pausenraum eine dampfen und zack, hatte ich ein kinderlied im kopp, das mir jetzt noch rumgeistert. shice ohrwurm :confused:

Aha, welches Kinderlied?

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Aha, welches Kinderlied?
suse, liebe suse. :o:D:D

ich sing dir das mal vor ...*hust*

suse, lipe suse, es raschelt im strooooh.
diehie gänschen gehen barfuß und haben kein schuuuuuh.
der schuster hat leder, kein leihnen dazuuuu,
druhum gehn die kleinen gänschen barfuß und haben kein schuhhhh. :o

*verneig* :D:D:D