Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
also nur stift und papierreden angesagt. auch gut. haste medikamente bekommen?

Ja... irgendwelche Lutschpastillen wovon ich mehrmals am Tag welche nehmen soll...
Das Problem ist halt, das da nichts bakterielles ist.
Liegt auch nicht an der Erkältung oder so... Ich hab einfach (mal wieder) so was an meinen Stimmbändern...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.324
158
Gute Besserung Luna...kanns bisschen nachvollziehen, hatte schon des öfteren eine Kehlkopfentzündung, das ist äußerst schmerzhaft und man soll da auch nach Möglichkeit nicht sprechen. Unangenehme Sache.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja... irgendwelche Lutschpastillen wovon ich mehrmals am Tag welche nehmen soll...
Das Problem ist halt, das da nichts bakterielles ist.
Liegt auch nicht an der Erkältung oder so... Ich hab einfach (mal wieder) so was an meinen Stimmbändern...
na kann nur die satimmbänder und schleimhäute beruhigen. mampf die mal, vielleicht wirds ja doch besser. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Gute Besserung Luna...kanns bisschen nachvollziehen, hatte schon des öfteren eine Kehlkopfentzündung, das ist äußerst schmerzhaft und man soll da auch nach Möglichkeit nicht sprechen. Unangenehme Sache.
Danke Hex :)
Ich hab nie was am Kehlkopf... Zumindestens nicht, das ich wüsste. Bei mir sinds halt irgendwie direkt die Stimmbänder.
Einmal war einfach meine Stimme weg... Dann kam se wieder und hörte sich an wie bei einem Jungen im Stimmenbruch... dann war se wieder weg...
Total komisch diese Sache, allerdings (zum Glück) relativ schmerzfrei...
na kann nur die satimmbänder und schleimhäute beruhigen. mampf die mal, vielleicht wirds ja doch besser. :)

Ja, ich bin schon fleißig dabei :D

Hex

4 März 2004
248.184
68.324
158
Danke Hex :)
Ich hab nie was am Kehlkopf... Zumindestens nicht, das ich wüsste. Bei mir sinds halt irgendwie direkt die Stimmbänder.
Einmal war einfach meine Stimme weg... Dann kam se wieder und hörte sich an wie bei einem Jungen im Stimmenbruch... dann war se wieder weg...
Total komisch diese Sache, allerdings (zum Glück) relativ schmerzfrei...
Wird schon wieder....;) Schon dich!

Hex

4 März 2004
248.184
68.324
158
Achja da fällt mir ein Luna, die Isla Moos Pastillen helfen bei sowas sehr gut! Und schmecken auch angenehm, kann ich dir nur empfehlen.:)

Hex

4 März 2004
248.184
68.324
158
Mach ich, mach ich :)

Die wollte ich heute kaufen... waren meiner Mutter aber zu teuer :mad::mad:
Das is ja blöd, die sind wirklich gut....Manchmal muss man ein bisschen mehr ausgeben, wenns der Gesundheit gut tut....
Haste Fenchelhonig zuhause? Dann nehm da ab und an ein paar Löffel, das ist auch ned schlecht.
Und Zwiebeln helfen auch.
In kleine Würfel schneiden, Zucker drüber, warten.....den Sud der dann entsteht kann schluckweise über den Abend verteilt getrunken werden, ist auch prima für den Hals und die Stimme.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Das is ja blöd, die sind wirklich gut....Manchmal muss man ein bisschen mehr ausgeben, wenns der Gesundheit gut tut....
Haste Fenchelhonig zuhause? Dann nehm da ab und an ein paar Löffel, das ist auch ned schlecht.
Und Zwiebeln helfen auch.
In kleine Würfel schneiden, Zucker drüber, warten.....den Sud der dann entsteht kann schluckweise über den Abend verteilt getrunken werden, ist auch prima für den Hals und die Stimme.

Ich hab nur Fenchel- und Salbeitee hier... Sonst leider nichts, bis auf diese Luschtdinger vom Arzt und Halsschmerztabletten
Aber danke für die Tipps! :)