NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
uach du hast ja mitte stimme, wa? warste beim doc, was sagt der?Hallo
*sich einen Salbeitee macht*![]()

uach du hast ja mitte stimme, wa? warste beim doc, was sagt der?Hallo
*sich einen Salbeitee macht*![]()
uach du hast ja mitte stimme, wa? warste beim doc, was sagt der?![]()
also nur stift und papierreden angesagt. auch gut. haste medikamente bekommen?Ja, hat se
Der sagt 2 Tage nicht reden und in diesen 2 Tagen keine Schule und Arbeit![]()
also nur stift und papierreden angesagt. auch gut. haste medikamente bekommen?
na kann nur die satimmbänder und schleimhäute beruhigen. mampf die mal, vielleicht wirds ja doch besser.Ja... irgendwelche Lutschpastillen wovon ich mehrmals am Tag welche nehmen soll...
Das Problem ist halt, das da nichts bakterielles ist.
Liegt auch nicht an der Erkältung oder so... Ich hab einfach (mal wieder) so was an meinen Stimmbändern...
Danke HexGute Besserung Luna...kanns bisschen nachvollziehen, hatte schon des öfteren eine Kehlkopfentzündung, das ist äußerst schmerzhaft und man soll da auch nach Möglichkeit nicht sprechen. Unangenehme Sache.
na kann nur die satimmbänder und schleimhäute beruhigen. mampf die mal, vielleicht wirds ja doch besser.![]()
Wird schon wieder....Danke Hex
Ich hab nie was am Kehlkopf... Zumindestens nicht, das ich wüsste. Bei mir sinds halt irgendwie direkt die Stimmbänder.
Einmal war einfach meine Stimme weg... Dann kam se wieder und hörte sich an wie bei einem Jungen im Stimmenbruch... dann war se wieder weg...
Total komisch diese Sache, allerdings (zum Glück) relativ schmerzfrei...
Nacht Süße, ich mach mich hier schonmal ab....ich gloob ich sauf mir noch n russen und dann ab.![]()
Mach ich, mach ichWird schon wieder....Schon dich!
Achja da fällt mir ein Luna, die Isla Moos Pastillen helfen bei sowas sehr gut! Und schmecken auch angenehm, kann ich dir nur empfehlen.![]()
Das is ja blöd, die sind wirklich gut....Manchmal muss man ein bisschen mehr ausgeben, wenns der Gesundheit gut tut....Mach ich, mach ich
Die wollte ich heute kaufen... waren meiner Mutter aber zu teuer![]()
ja schlaf mal gut, schnuffi. bin noch solange hier bis der russe leer ist. *knuddel*Nacht Süße, ich mach mich hier schonmal ab....
Vermutlich werde ich dann noch etwas wimmeln und dann Kiste!
Das is ja blöd, die sind wirklich gut....Manchmal muss man ein bisschen mehr ausgeben, wenns der Gesundheit gut tut....
Haste Fenchelhonig zuhause? Dann nehm da ab und an ein paar Löffel, das ist auch ned schlecht.
Und Zwiebeln helfen auch.
In kleine Würfel schneiden, Zucker drüber, warten.....den Sud der dann entsteht kann schluckweise über den Abend verteilt getrunken werden, ist auch prima für den Hals und die Stimme.