Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.160
20.245
168
48
Ja, Getriebe is oft der Tod. :(

In dem Fall wie gesagt, nochmal Glück gehabt. Aber was danach an Kosten kam, war kaum besser. Aber nu is er weg und Deiner wird auch wieder ganz flott. :)
ja denk ich auch. der MUß noch n paar jahre halten. ich erinner mich an vaddis alten trabbi. wenn der nicht gleich anspringen wollte, ist er ausgestiegen, hat dem auto ein tritt in den hintern * irgentwo unterm heck* gegeben, dann hat die karre kurz gehustet und fing dann zu laufen. das waren autos noch damals. wir brauchtenb keine werkstätten. :D:D:D

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ja denk ich auch. der MUß noch n paar jahre halten. ich erinner mich an vaddis alten trabbi. wenn der nicht gleich anspringen wollte, ist er ausgestiegen, hat dem auto ein tritt in den hintern * irgentwo unterm heck* gegeben, dann hat die karre kurz gehustet und fing dann zu laufen. das waren autos noch damals. wir brauchtenb keine werkstätten. :D:D:D

aha, kommst Du von drieben??:D

Woher nochma genau?? :D

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Hey, Du kommst aus dem Osten. Schön, meistens bisher gute Erfahrungen gemacht ;).
Bei meiner ersten Karre war das auch so. Ich hatte immer ein Hämmerchen dabei, um auf den Anlasser zu klopfen. Hat immer funzt. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.160
20.245
168
48
Hey, Du kommst aus dem Osten. Schön, meistens bisher gute Erfahrungen gemacht ;).
Bei meiner ersten Karre war das auch so. Ich hatte immer ein Hämmerchen dabei, um auf den Anlasser zu klopfen. Hat immer funzt. :D
als muddi vonne schule abging, hat ihre klasse das auto vom lehrer auseinander gebaut und vor dem direktorzimmer wieder aufgebaut. frag mich nicht wie sie das gemacht haben, es hat aber funtioniert, hab bilder davon gesehen. der lehrer dem das das auto gehört hat, war für eine zeit mit einer anderen klasse unterwegs. ich hätt gern das gesicht gesehen, als er seine karre in der schule wieder fand. :D:D:D

Stimmt.
Verzeihung.
Mein Alter...Du verstehst schon !!! :D
chrchr, jup ich weiß, das liebe alter. :D:D