Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hey Hippi.
Alles gut.
Nee,nix los,sonst wäre ich ja nicht da.;):D

Oha,da hat er aber Glück gehabt,würd ich mal sagen.

Er hat das Auto ja wiede Fehlerfrei verkauft. Aber an dem ollen Teil ging ständig was kaputt. Das war echt ein Phänomen. Und es hat halt beim neuen Besitzer nicht aufgehört. Übers Ohr hat er ihn nicht gehauen. Er wollte ja wieder ein bisschen was rein kriegen mit dem Verkauf. Viel kann es echt nicht gewesen sein, denn er hat mir echt auch viel dafür gegeben. War ein Renault.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Er hat das Auto ja wiede Fehlerfrei verkauft. Aber an dem ollen Teil ging ständig was kaputt. Das war echt ein Phänomen. Und es hat halt beim neuen Besitzer nicht aufgehört. Übers Ohr hat er ihn nicht gehauen. Er wollte ja wieder ein bisschen was rein kriegen mit dem Verkauf. Viel kann es echt nicht gewesen sein, denn er hat mir echt auch viel dafür gegeben. War ein Renault.

Ist ja immer so'ne Sache,mit der Garantie des Verkäufers.Aber wenn er ok war,kann er ihn echt nicht belangen.Pech.
Ich hatte auch'n Renault.Nie wieder.

phönix

18 Sep. 2008
81.156
20.237
168
48
das war bestimmt so ein typisches montagsauto. meine kollegin hat mal so ein glück mit nem vw gehabt. das ding war nagelneu und muckte schon ab der zweiten woche, die hat auch nur die kacke am dampfen gehabt mit der karre.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Grins, und heute hat nix gebrannt??

Hehe, Du solltest mal den Mann mit dem Speckhut anrufen.:D
Vielleicht kann der ja mal nachhelfen! :D

Ist ja wirklich scheisse auffa Arbeit wenne nüscht zu tun hast ! :o

Nee,ich bin erst seit 18 Uhr hier und vertrete einen Kollegen.
Bisher war nix,außer 7 Ölspuren.:rolleyes::rolleyes:

Na,geht.Manchmal is öde,aber sonst immer was zu tun.
Und wenn nicht,gibt's ja das Forum.:D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
das war bestimmt so ein typisches montagsauto. meine kollegin hat mal so ein glück mit nem vw gehabt. das ding war nagelneu und muckte schon ab der zweiten woche, die hat auch nur die kacke am dampfen gehabt mit der karre.

Ja, das kann man sagen. Der Händler, von dem ich es hatte, meinte irgendwann mal lapidar: "Ja, sie haben das Auto ja vor der Qualitätsoffensive gekauft." Gab´s mal irgendwie so eine Aktion bei Renault. Na ja, beim Verkauf hat er nix davon erwähnt. :rolleyes: War dann gleich, Gott sei Dank damals noch in der Garantie, das Getriebe kaputt. Kurz nach dem Kauf. War ein Eineinhalb Jahreswagen. :(

phönix

18 Sep. 2008
81.156
20.237
168
48
Ja, das kann man sagen. Der Händler, von dem ich es hatte, meinte irgendwann mal lapidar: "Ja, sie haben das Auto ja vor der Qualitätsoffensive gekauft." Gab´s mal irgendwie so eine Aktion bei Renault. Na ja, beim Verkauf hat er nix davon erwähnt. :rolleyes: War dann gleich, Gott sei Dank damals noch in der Garantie, das Getriebe kaputt. Kurz nach dem Kauf. War ein Eineinhalb Jahreswagen. :(
was fürn mist. na wenn bei meiner alten karre SPÄTESTENS !!! das getriebe abkackt, kommt der weg. das würde die kohle nicht mehr wett machen. dafür isse zu alt.

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Nee,ich bin erst seit 18 Uhr hier und vertrete einen Kollegen.
Bisher war nix,außer 7 Ölspuren.:rolleyes::rolleyes:

Na,geht.Manchmal is öde,aber sonst immer was zu tun.
Und wenn nicht,gibt's ja das Forum.:D

Dat war sooo geil als Du mit den ganzen roten Autos anna Osemundstr. angerückt bist und wieder unverichteter Dinge fahren musstest! :D

Wat war denn da nochma los??

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
was fürn mist. na wenn bei meiner alten karre SPÄTESTENS !!! das getriebe abkackt, kommt der weg. das würde die kohle nicht mehr wett machen. dafür isse zu alt.

Ja, Getriebe is oft der Tod. :(

In dem Fall wie gesagt, nochmal Glück gehabt. Aber was danach an Kosten kam, war kaum besser. Aber nu is er weg und Deiner wird auch wieder ganz flott. :)