IcedTears
Banned
wer isn eberhardt?![]()
meine Fußwärm-Mieze
Hat Wizzi mir geschenkt 
wer isn eberhardt?![]()
Hat Wizzi mir geschenkt 
oh das is ja klasse. ja mietzekatzen tun schön wärmen. der schalie versteht sich bestimmt mit ihr.meine Fußwärm-MiezeHat Wizzi mir geschenkt
![]()

dat dreckswetter brauch keine sow.Wunderschönen, verregneten Abend leeve Lüüt...![]()
naak hippi 
oh das is ja klasse. ja mietzekatzen tun schön wärmen. der schalie versteht sich bestimmt mit ihr.
dat dreckswetter brauch keine sow.naak hippi
![]()

soll ja angeblich zum we hin wieder besser werden. na wers glaubt soll seelig werden.Ja, das werdense sicher
Wir hatten heute hier quasi keinen Regen^^ Nur 3 Dröpkes![]()

soll ja angeblich zum we hin wieder besser werden. na wers glaubt soll seelig werden.![]()
wenns bei dir schön is, muss das hier net so sein 

oh das is ja klasse. ja mietzekatzen tun schön wärmen. der schalie versteht sich bestimmt mit ihr.
dat dreckswetter brauch keine sow.naak hippi
![]()

Hey Hippi
Na, wie war dein Tag?

Ein wenig stressig, aba ich hab mich voll aufs Forum gefreut...
Warst aba auch janz schön lange online hier was letzte Nacht, was?![]()

da haste recht, ich bin mal gespannt.joa, sind aber nochma n paaar Kilometerchen Unterschied zwischen unswenns bei dir schön is, muss das hier net so sein
E: Außerdem muss ich dann sicher arbeiten![]()

joa, aber heut nicht so lange. morgen wieder bei zeiten raus. bei uns sind nu 5 leute von 9 leuten anne kasse krank. man das ist wieder lustig.Naak Phöni und der REst der Baluten..
Dann mal los mit dem Schreiberei heut Abend !!!![]()

da haste recht, ich bin mal gespannt.
joa, aber heut nicht so lange. morgen wieder bei zeiten raus. bei uns sind nu 5 leute von 9 leuten anne kasse krank. man das ist wieder lustig.![]()

ich? nöö
ich wurd *ähm* *räusper* aufgehalten![]()

Aha, wie dieses??![]()