phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.231
- 20.423
- 168
- 48
suchst du noch fell?Jup alles ok
Ich such nur was bestimmtes
an Klamotten . Aber find gerade nichts im Inet![]()

suchst du noch fell?Jup alles ok
Ich such nur was bestimmtes
an Klamotten . Aber find gerade nichts im Inet![]()

ohja .. ich hab meinen papa nur 2-3 mal bewusst richtig sauer erlebt ... das ist echt nicht angenehm ...
das ja blöd, was suchste den ?![]()

suchst du noch fell?![]()

aha, suchst du was bedrucktes? so mit ärmel oder ein band shirt?Ein Oberteil ^^
Aber was genau weiß ich noch nicht
Und bis jetzt ist mir noch nichts tolles ins
Auge gesprungen![]()
sehr cool, dann schön in neonfarben, ja?Da wart ich noch etwas
Zu Karnevl gibt es wieder buntes Fell![]()

Ein Oberteil ^^
Aber was genau weiß ich noch nicht
Und bis jetzt ist mir noch nichts tolles ins
Auge gesprungen![]()
man hat was im sinn, weil nich genau was, aber alles was man so d´findet ist nich das richtige 

aha, suchst du was bedrucktes? so mit ärmel oder ein band shirt?

jo, bei mir isses so, das müsste gleich ins auge fallen. manchmal hab ich auch die fase, fahr früh um neune inne stadt, von hü nach hoot, von hott nach hü, über all kucken , zwischendrin was futtern, dann gehts weiter und abends wieder nach hause ohne was zu kaufen.solche probs kenn ichman hat was im sinn, weil nich genau was, aber alles was man so d´findet ist nich das richtige
du wirst schon noch fündig werden .. hab das heute beim schoppen auch hinbekommen![]()
*luft hol* 

nu klar, muß auch mal sein. an zivilen klamotten ahb ich nur noch ganz wenig. vielleicht gerade mal ne einkaufstasche. sonst nur bandzeuchs.Mal was buntes
Hab gestern in Essen ein lila Shirt
angehabt . Aber das sah soo zum kotzen aus
Jaa in neongrün oder schönen blau das Fell
Möcht aber kein Band Shirt haben sondern eher
was weibliches mal ^^

jo, bei mir isses so, das müsste gleich ins auge fallen. manchmal hab ich auch die fase, fahr früh um neune inne stadt, von hü nach hoot, von hott nach hü, über all kucken , zwischendrin was futtern, dann gehts weiter und abends wieder nach hause ohne was zu kaufen.*luft hol*
nu klar, muß auch mal sein. an zivilen klamotten ahb ich nur noch ganz wenig. vielleicht gerade mal ne einkaufstasche. sonst nur bandzeuchs.![]()

Da wart ich noch etwas
Zu Karnevl gibt es wieder buntes Fell![]()

*umknuddel*![]()

mein fell is auch wegFell atio.![]()
...
...
*gusche zuhalt* das is mir jetzt nur rausgerutscht. 

jup, is nich einfach mit den klamotten. hab hier auch noch sone sexyfummels rumfliegen, die ich aber schon seit ewigkeiten nicht mehr anhatte. gab bisher nicht den richtigen anlass dafür.Naja so zivil soll es ja nicht sein
Eher etwas flippig aber schon weiblich
Auch wenn das schwer ist bei mir