phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.230
- 20.422
- 168
- 48
huhu bluudy, was hast du denn heut alles erlebt?oh ein feuerchen *ransetzt**zurmusikwipp**einglasweintrink*

huhu bluudy, was hast du denn heut alles erlebt?oh ein feuerchen *ransetzt**zurmusikwipp**einglasweintrink*

naak wizzi *knuddel* willste n russen?*hineinschnei*![]()

huhu bluudy, was hast du denn heut alles erlebt?![]()

naak wizzi *knuddel* willste n russen?![]()
*auchknuddel*das hört sich gut an. ich hatte heut besuch von zeugen jehovas, ham kurz gesabbelt und n drücker mit knastspruch und wollt mir ne zeitung andrehen.geld ausgeben mit kadda, lachanfälle beim kaffee trinken bei starbucks, the expendables spontan im knio gucken![]()
und die schlechte nachricht, dass mein auto länger in der werkstatt bleibt und es mehr kosten wird
aber egal ich habe bruce in the expendables geshen
und bei dir ?

ok, *cola wizzi geb* haste dienst?Nee,heute nicht.Lieber ne Cola.*auchknuddel*

das hört sich gut an. ich hatte heut besuch von zeugen jehovas, ham kurz gesabbelt und n drücker mit knastspruch und wollt mir ne zeitung andrehen.
und hab n anruf von dortmund auf m telefon wo ich nicht da war. ich hab doch mit dortmund nüscht am hut? keine ahnung was das ist.
ok, *cola wizzi geb* haste dienst?![]()

*knuddel* huhu frettchen wuzzlesMal reinpolltert
Nabend all![]()
alles gut?das hört sich gut an. ich hatte heut besuch von zeugen jehovas, ham kurz gesabbelt und n drücker mit knastspruch und wollt mir ne zeitung andrehen.
und hab n anruf von dortmund auf m telefon wo ich nicht da war. ich hab doch mit dortmund nüscht am hut? keine ahnung was das ist.
ok, *cola wizzi geb* haste dienst?![]()

also zumindest ans haus meiner eltern 
die zeugen ... ätzende bande
in meine straße kommen die zum glück nicht mehralso zumindest ans haus meiner eltern
als ich noch klein war, haben die mal geklingelt, als mein papa es grad geschafft hat mich und meine schwester fürn mittagsschalf zum einschlafen zu bringen. und die woltle ihn dann dicht labern ... der hat die angebrüllt, da er eh mitn nerven runter war und die mitm luftgewehr vom grundstück gescheucht *giggel*
strange ... vlt son umfrage ding

ach du shice. die sind bestimmt gleich weggewesen 

ach du shice. die sind bestimmt gleich weggewesen
hmm kann sein, ich ruf da mal morgen zurück, vielleicht hats auch was mit dem roha zutun, daß die noch was wissen wollten.![]()

Jup alles ok
Ich such nur was bestimmtes
an Klamotten . Aber find gerade nichts im Inet![]()