Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
huhu bluudy, was hast du denn heut alles erlebt? :)

geld ausgeben mit kadda, lachanfälle beim kaffee trinken bei starbucks, the expendables spontan im knio gucken :cool:
und die schlechte nachricht, dass mein auto länger in der werkstatt bleibt und es mehr kosten wird
aber egal ich habe bruce in the expendables geshen :cool::D

und bei dir ?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.230
20.422
168
48
geld ausgeben mit kadda, lachanfälle beim kaffee trinken bei starbucks, the expendables spontan im knio gucken :cool:
und die schlechte nachricht, dass mein auto länger in der werkstatt bleibt und es mehr kosten wird
aber egal ich habe bruce in the expendables geshen :cool::D

und bei dir ?
das hört sich gut an. ich hatte heut besuch von zeugen jehovas, ham kurz gesabbelt und n drücker mit knastspruch und wollt mir ne zeitung andrehen. :rolleyes:

und hab n anruf von dortmund auf m telefon wo ich nicht da war. ich hab doch mit dortmund nüscht am hut? keine ahnung was das ist. :confused:

Nee,heute nicht.Lieber ne Cola.:) *auchknuddel*
ok, *cola wizzi geb* haste dienst? :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das hört sich gut an. ich hatte heut besuch von zeugen jehovas, ham kurz gesabbelt und n drücker mit knastspruch und wollt mir ne zeitung andrehen. :rolleyes:

und hab n anruf von dortmund auf m telefon wo ich nicht da war. ich hab doch mit dortmund nüscht am hut? keine ahnung was das ist. :confused:

Jau,hab Dienst.*coladankendnehm*:)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen

die zeugen ... ätzende bande :rolleyes:
in meine straße kommen die zum glück nicht mehr :cool: also zumindest ans haus meiner eltern :o
als ich noch klein war, haben die mal geklingelt, als mein papa es grad geschafft hat mich und meine schwester fürn mittagsschalf zum einschlafen zu bringen. und die woltle ihn dann dicht labern ... der hat die angebrüllt, da er eh mitn nerven runter war und die mitm luftgewehr vom grundstück gescheucht *giggel*

strange ... vlt son umfrage ding

phönix

18 Sep. 2008
81.230
20.422
168
48
die zeugen ... ätzende bande :rolleyes:
in meine straße kommen die zum glück nicht mehr :cool: also zumindest ans haus meiner eltern :o
als ich noch klein war, haben die mal geklingelt, als mein papa es grad geschafft hat mich und meine schwester fürn mittagsschalf zum einschlafen zu bringen. und die woltle ihn dann dicht labern ... der hat die angebrüllt, da er eh mitn nerven runter war und die mitm luftgewehr vom grundstück gescheucht *giggel*

strange ... vlt son umfrage ding
:eek::eek::eek: ach du shice. die sind bestimmt gleich weggewesen :D:D

hmm kann sein, ich ruf da mal morgen zurück, vielleicht hats auch was mit dem roha zutun, daß die noch was wissen wollten. :confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
:eek::eek::eek: ach du shice. die sind bestimmt gleich weggewesen :D:D

hmm kann sein, ich ruf da mal morgen zurück, vielleicht hats auch was mit dem roha zutun, daß die noch was wissen wollten. :confused:

ohja .. ich hab meinen papa nur 2-3 mal bewusst richtig sauer erlebt ... das ist echt nicht angenehm ... :o

Jup alles ok :o:D
Ich such nur was bestimmtes
an Klamotten . Aber find gerade nichts im Inet :rolleyes:

das ja blöd, was suchste den ? :o