Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.830
71.507
158
ich mach den kamin mal an.

*kamin anmach* wird gleich warm. ja so ganz ist der frühling noch nicht da. aber es wird. und ich freu mich auch. :) hex, ich bring dir zum ROHA was mit.

*erst mal beide fest knuddel*
Das is liep, danke.....Oh, ich krieg was?....*freu*....:)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*knoootscha* Na ? :)

Hauptsache \m/

O.O *augenaufundzuschlag*
*umschau*

Nunu :) *knuddel* :)

Du hier ? :D
hast mich nicht erwartet, wa? war ja auch schon sooo lange nicht mehr da. :eek:sorry, ich hab heut schon den ganzen tag nur mist im kopp. war auffe arbeit schon so. :rolleyes::D

hab gerda wegen dem gorilla ticket angerufen. die sind die hardtickets noch am drucken *rofl* aber jetzt bin ich beruhigt. :D

morgen sitzung nach der arbeit wird wieder dauern ...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hast mich nicht erwartet, wa? war ja auch schon sooo lange nicht mehr da. :eek:sorry, ich hab heut schon den ganzen tag nur mist im kopp. war auffe arbeit schon so. :rolleyes::D

hab gerda wegen dem gorilla ticket angerufen. die sind die hardtickets noch am drucken *rofl* aber jetzt bin ich beruhigt. :D

morgen sitzung nach der arbeit wird wieder dauern ...

Mist im Kopp ? Junge Frau :D :D

Axo, weil noch nix da war ?

Sitzung is das gut oder schlecht ?

Selber na:p;)

Was ein schöner entspannter Tag heute....:)

Cool ;) Bei mir auch :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Mist im Kopp ? Junge Frau :D :D

Axo, weil noch nix da war ?

Sitzung is das gut oder schlecht ?
ich sabbel mal wieder heut n ur blödsinn ... *hust* eigentlich jeden tag. :o:D

jup, hab mir n kopp gemacht, ob ich bei der bestellung was falsch gemacht hab.

schlecht, mitarbeitersitzung. gegen halb neun, nach der arbeit gehts los. update vom letzten jahr , sabbel, sabbel, weh. und das könnte so bis 11 uhr abend gehen, kommt drauf an, wie diskussionsfreudig die kollegen sind. :rolleyes: