Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
*rofl* ich mußt gerade so lachen. hier wurd es aufeinmal wieder voll, wie wenn sonderverkauf beim aldi ist. DING !!! punkt 8 uhr stürmen alle rein.
hallo dem rest und knuddel*![]()
das ist halt der nacht-fred!!!

*rofl* ich mußt gerade so lachen. hier wurd es aufeinmal wieder voll, wie wenn sonderverkauf beim aldi ist. DING !!! punkt 8 uhr stürmen alle rein.
hallo dem rest und knuddel*![]()

Das is liep, danke.....Oh, ich krieg was?....*freu*....ich mach den kamin mal an.
*kamin anmach* wird gleich warm. ja so ganz ist der frühling noch nicht da. aber es wird. und ich freu mich auch.hex, ich bring dir zum ROHA was mit.
*erst mal beide fest knuddel*

Huch? *inDeckeeinlümmel*
Danke!!!!
Namd Toeddi....alles fit?

huhu mädels!!huhu toeddi!!!*alleknuddelt*![]()

*deckeüberhexwerf* *knuff*
Nabend ihr![]()
huhu mädels!!huhu toeddi!!!*alleknuddelt*![]()

Noja, ich bin genervt.....das ist alles.....ansonsten alles beim alten....Viel Arbeit, viel Stress.....Vorfreude aufs RHOA hilft mir momentan sehr...Jup alles fein
Dri nich so ? :/

das stimmt. hier ist meist früh mprgens was los und dann erst abends wieder.das ist halt der nacht-fred!!!![]()

ich hoffe es wird dir gefallen.Das is liep, danke.....Oh, ich krieg was?....*freu*....![]()

ÖÄY !!!! du da tach schöööööön *anbrüll* :-D:-D:-DJup alles fein
Dri nich so ? :/
Na,alles fit bei euch?
Nabend Nunu und Hex![]()
Nabend,ihr Bagaluten
*alleknuddel*

Na,alles fit bei euch?
Nabend Nunu und Hex![]()

Noja, ich bin genervt.....das ist alles.....ansonsten alles beim alten....Viel Arbeit, viel Stress.....Vorfreude aufs RHOA hilft mir momentan sehr...![]()
ÖÄY !!!! du da tach schöööööön *anbrüll* :-D:-D:-D
*knuddel* 

*mit Anlauf umwems und zu Boden knutscht*
Na, alde?![]()

*mit Anlauf umwems und zu Boden knutscht*
Na, alde?![]()
hast mich nicht erwartet, wa? war ja auch schon sooo lange nicht mehr da.*knoootscha* Na ?
Hauptsache \m/
O.O *augenaufundzuschlag*
*umschau*
Nunu*knuddel*
Du hier ?![]()
sorry, ich hab heut schon den ganzen tag nur mist im kopp. war auffe arbeit schon so. 

*knoootscha* Na ?
Hauptsache \m/
O.O *augenaufundzuschlag*
*umschau*
Nunu*knuddel*
Du hier ?![]()

hast mich nicht erwartet, wa? war ja auch schon sooo lange nicht mehr da.sorry, ich hab heut schon den ganzen tag nur mist im kopp. war auffe arbeit schon so.
hab gerda wegen dem gorilla ticket angerufen. die sind die hardtickets noch am drucken *rofl* aber jetzt bin ich beruhigt.
morgen sitzung nach der arbeit wird wieder dauern ...

Selber na
Was ein schöner entspannter Tag heute....![]()
Bei mir auch 
ich sabbel mal wieder heut n ur blödsinn ... *hust* eigentlich jeden tag.Mist im Kopp ? Junge Frau![]()
Axo, weil noch nix da war ?
Sitzung is das gut oder schlecht ?