Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
da war noch ein anderer verkäufer mit seinen cd, lps und patches da. oha, hätt ich noch mehr geld mitgehabt, hätte ich bei ihm auch noch zugeschlagen. hab bei dem verkäufer ein patch gekauft, von paradox. :)

HEHEh das kenne ich! Ich nehme mir auch immer nicht sooo viel Kohle mit sonst würde ich auch immer alles ausgeben. Zum Glück kann man an den Ständen noch nicht mit Karte zahlen. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
HEHEh das kenne ich! Ich nehme mir auch immer nicht sooo viel Kohle mit sonst würde ich auch immer alles ausgeben. Zum Glück kann man an den Ständen noch nicht mit Karte zahlen. ;)
da haste recht. am ende des monats würde wohl der strom bei mir weg sein, wenn es EC zahlung bei den ständen geben würde. :D na ich hab noch ein tour-shirt, eoin kappu und eine cd ergattert. reicht auch.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
da haste recht. am ende des monats würde wohl der strom bei mir weg sein, wenn es EC zahlung bei den ständen geben würde. :D na ich hab noch ein tour-shirt, eoin kappu und eine cd ergattert. reicht auch.

:D:D

JAu das langt auch! Das nächste Konzert und die nächsten Festivals kommen sicher wo man dann auch wieder zuschlagen kann. ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
Na das dauert ja wirklich nichtmehr lange! Mein nächstes Konzertist AC/Dc im Mai direkt nach dem Rock Hard Festival. :eek:
joj, das geht ruckzuck rum, bis dahin. AC/DC würd ich mir auch gern mal antun. aber mir ist die karte doch etwas zu teuer. zumindest dies jahr. nach dem rock hard ist bei mir dann insomnium in bochum angesagt, da freu ich mich auch schon drauf. dies jahr ist volle lotte action mit konzis und die zwei festivals. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
na das ist doch auch was schönes.

so, ich werd mal langsam abdampfen. schlaf gut bis morgen. *wink* :)