NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
huhu mini *auch knuddel* jup. war zwar schon mal um halb zehn wach, aber hab mich dann nochmal umgedreht. soooo faul heute.huhu kaminler!!*alleknuddelt*
alle mal aufgestanden was?????

huhu mini *auch knuddel* jup. war zwar schon mal um halb zehn wach, aber hab mich dann nochmal umgedreht. soooo faul heute.huhu kaminler!!*alleknuddelt*

das war so der hammer, ham mich bei zeiten nach hause geschickt. und bei dir war auch gut?![]()

Hammer Stimmung, klasse Bands und
huhu mini *auch knuddel* jup. war zwar schon mal um halb zehn wach, aber hab mich dann nochmal umgedreht. soooo faul heute.![]()
huhu kaminler!!*alleknuddelt*
geiselwind, war von der athmosphäre nicht so der bringer. für die bands, die da waren, war die halle zu groß. und es war kalt da drin. das puplikum war auch sehr seltsam da. sie ließen sich nicht mitreißen, nur einpaar waren am bangen. der eine verkäufer sagte auch, so ein komisches volk ist ihm noch nicht untergekommen. da war turock erstklassig. lieber klein und die bude in schutt und asche legen, als so. aber für mich waren die bands großartig und das war es wert dahin zufahren.Jup, habs gelesen
Besser als im Turock ?
Absolut superHammer Stimmung, klasse Bands und
in Düsseldorf war auch sehr geil![]()

Moin Mini!
Wie geht's Dir so?

nee, anstecken muß nicht sein. ist doch auch mal schön zu hause.ja ich mach heute auch mal nen ganz faulen!! meine eltern besuch ich nicht, weil meine ma furchtbar erkältet ist!!das muß man sich nicht antun!

hallo atto! ja bin sehr faul heute! mache gar nichts und schaue tv![]()
nee, anstecken muß nicht sein. ist doch auch mal schön zu hause.![]()

geiselwind, war von der athmosphäre nicht so der bringer. für die bands, die da waren, war die halle zu groß. und es war kalt da drin. das puplikum war auch sehr seltsam da. sie ließen sich nicht mitreißen, nur einpaar waren am bangen. der eine verkäufer sagte auch, so ein komisches volk ist ihm noch nicht untergekommen.
da war turock erstklassig. lieber klein und die bude in schutt und asche legen, als so.

aber für mich waren die bands großartig und das war es wert dahin zufahren.![]()

so ein spinner rempelte dort die leute immer an. ich weiß nicht, der war iregtnwie knigge im kopp. das was der da los ließ war kein pogen oder um ein pit anzustiften. das war eines stänkern. bis die security ihn rausschaffte.![]()
*hrhr* Idioten gibts... 
Huhu mini![]()
huhu toeddi! warst unterwegs?
*hehe*da sollte man gesund bleiben, um das genießen zukönnen.ich hab ab nächsten do frei bis di einschließlich..da will ich in meínem kurzurlaub nic´ht krank werden...

der gleiche verkäufer war auch beim letzten mal da, als gorilla in essen gespielt haben. wir haben uns noch gut unterhalten und ne runde zusammen gebangt, war geil.Wenn selbst "aussenstehenden" das auffällt.... Schon krass.
Das is men die Hauptsache![]()
oweia*hrhr* Idioten gibts...
![]()
er sagte auch, daß disbelief und die gorillas ganz schwer begeistert waren von essen.der gleiche verkäufer war auch beim letzten mal da, als gorilla in essen gespielt haben. wir haben uns noch gut unterhalten und ne runde zusammen gebangt, war geil.er sagte auch, daß disbelief und die gorillas ganz schwer begeistert waren von essen.

Das ganze (unterstreich) WE*hehe*
Planung fing Freitag Morgen quasi an *rotfl*
Und bei dir so ?