Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Selber...

:D

Herrje. Wo fange ich an mit dem Aufräumen...*verwirrt sei*...Noch 5 Tage diese Pillen fressen, ich geh ja jetzt schon am Stock...

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Selber...

:D

Herrje. Wo fange ich an mit dem Aufräumen...*verwirrt sei*...Noch 5 Tage diese Pillen fressen, ich geh ja jetzt schon am Stock...

Och so schwer ist das garnit, fängst bei mir im Bad an und arbeitest dich dann durch die 60 Qm :D

Ich geb mir hier grad voll die Gripostat (oder wie auch immer) und Aspirin Dröhnung.......En Hoch auf die Taschentuch Industrie :-O

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
moin baronchen, na alle fit? :)

joa, läuft;)

hab die ganze woche kein internet gehabt, son mist:rolleyes:

nu läuft es hoffentlich wieder;)

gestern nen bischen gefeiert, heute bowlen und richtig feiern, bin aber fahrer, da morgen früh arbeiten;)

und selber?

iss das nur bei mir oder werden bei dir die smileys auch anders dargestellt:confused:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
joa, läuft;)

hab die ganze woche kein internet gehabt, son mist:rolleyes:

nu läuft es hoffentlich wieder;)

gestern nen bischen gefeiert, heute bowlen und richtig feiern, bin aber fahrer, da morgen früh arbeiten;)

und selber?

iss das nur bei mir oder werden bei dir die smileys auch anders dargestellt:confused:
war grad weg, der fuchs wollte sich aktualisieren.

die smileys sehen, bei fast alle so aus. liegt nich an uns. ich denke aber, daß die wieder bald auf normal umgestellt werden.

ich war gestern doch beim konzi. ne kolleig war krank und da mußte ich an die front. die haben mich aber dann heim geschickt, weil nichts los war. also konnte ich auf m letzten drücker doch noch hin. :):)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
war grad weg, der fuchs wollte sich aktualisieren.

die smileys sehen, bei fast alle so aus. liegt nich an uns. ich denke aber, daß die wieder bald auf normal umgestellt werden.

ich war gestern doch beim konzi. ne kolleig war krank und da mußte ich an die front. die haben mich aber dann heim geschickt, weil nichts los war. also konnte ich auf m letzten drücker doch noch hin. :):)

ok, was man nich alles verpasst in einer woche:D

sauber, das doch schön;)

ich warte auch schon wieder, muss unbedingt wieder los, ach was sehn ich mir den ring schon herbei:(:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
rock am ring? willste dahin? bei mir ist das nächste konzi am 3.4. mal sehenh wie das wird. :)

japs, will ich, als ich die rammstein-bestätigung gesehen hab wurden karten gekauft;)
hams nich auf die tour geschafft, und dann haben wa gesacht das wir das nu mitnehmen, was solls, und wenn man mit den richtigen leuten hinfährt wird das wohl gehen;)
hoff ich zumindest:D

bei mir ist es ende april, vll tankard, zumindest kurz vorm ring noch feuerengel;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
japs, will ich, als ich die rammstein-bestätigung gesehen hab wurden karten gekauft;)
hams nich auf die tour geschafft, und dann haben wa gesacht das wir das nu mitnehmen, was solls, und wenn man mit den richtigen leuten hinfährt wird das wohl gehen;)
hoff ich zumindest:D

bei mir ist es ende april, vll tankard, zumindest kurz vorm ring noch feuerengel;)
oh, na da kannste nichts verkehrt machen mit rammstein und für den preis, noch mit anderen bands. ansonsten schön grillen und saufen mit den kumpels geht auch. :D

na dann mal viel spass mit deinem konzis. heut abend werd ich mal bericht erstattung machen. schweizerchen wollte eine berichterstattung von souldemise, die ich gestern gesehen hab. meine fresse, sehr geil die jungs, live. :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
oh, na da kannste nichts verkehrt machen mit rammstein und für den preis, noch mit anderen bands. ansonsten schön grillen und saufen mit den kumpels geht auch. :D

na dann mal viel spass mit deinem konzis. heut abend werd ich mal bericht erstattung machen. schweizerchen wollte eine berichterstattung von souldemise, die ich gestern gesehen hab. meine fresse, sehr geil die jungs, live. :)

richtig, grillen und bier:D
und naja, ich hab die eigentlich nur wegen rammstein gekauft, nu noch kiss, rage against the machine, airbourne, volbeat, hammerfall, slayer, motörhead dazu, da kann man sich fast drauf freuen:D

souldemise? muss ich mal reinhören;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
richtig, grillen und bier:D
und naja, ich hab die eigentlich nur wegen rammstein gekauft, nu noch kiss, rage against the machine, airbourne, volbeat, hammerfall, slayer, motörhead dazu, da kann man sich fast drauf freuen:D

souldemise? muss ich mal reinhören;)
ach das ja affengeil. wenn du dir ausrechnest, was eigentlich von den jeweiligen bands ne konzikarte kostet, geht doch echt nich günstiger. :)

die machen gut krach, wollten die bühne zusammen rocken, was bei ersten lied auch gut klappte. der sänger von der band hat sich aber ganz blöd auf der bühne was angetan. wahrscheinlich irgentwo das bein gebrochen. ABER !!! ... die stellten ein sessel auf die bühne, er setzte sich rein und sang seine lieder runter. waren so 5, 6 stück mehr ging leider nicht. er konnte sich nicht mehr auf den beinen halten und hatte wahnsinnige schmerzen. trotzdem hut ab, daß er sein ding durchgezogen hat. jeder andere hätte sofort abgebrochen. *huldich und verneig*