Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
kaaamion, ichj hab inernet![]()
Und einen sitzen bieri ^^
kaaamion, ichj hab inernet![]()
Selber...
Herrje. Wo fange ich an mit dem Aufräumen...*verwirrt sei*...Noch 5 Tage diese Pillen fressen, ich geh ja jetzt schon am Stock...

moin baronchen, na alle fit?*plauzeanguck*
gutten mittag![]()

moin baronchen, na alle fit?![]()

war grad weg, der fuchs wollte sich aktualisieren.joa, läuft
hab die ganze woche kein internet gehabt, son mist
nu läuft es hoffentlich wieder
gestern nen bischen gefeiert, heute bowlen und richtig feiern, bin aber fahrer, da morgen früh arbeiten
und selber?
iss das nur bei mir oder werden bei dir die smileys auch anders dargestellt![]()

war grad weg, der fuchs wollte sich aktualisieren.
die smileys sehen, bei fast alle so aus. liegt nich an uns. ich denke aber, daß die wieder bald auf normal umgestellt werden.
ich war gestern doch beim konzi. ne kolleig war krank und da mußte ich an die front. die haben mich aber dann heim geschickt, weil nichts los war. also konnte ich auf m letzten drücker doch noch hin.![]()

rock am ring? willste dahin? bei mir ist das nächste konzi am 3.4. mal sehenh wie das wird.ok, was man nich alles verpasst in einer woche
sauber, das doch schön
ich warte auch schon wieder, muss unbedingt wieder los, ach was sehn ich mir den ring schon herbei![]()

rock am ring? willste dahin? bei mir ist das nächste konzi am 3.4. mal sehenh wie das wird.![]()

oh, na da kannste nichts verkehrt machen mit rammstein und für den preis, noch mit anderen bands. ansonsten schön grillen und saufen mit den kumpels geht auch.japs, will ich, als ich die rammstein-bestätigung gesehen hab wurden karten gekauft
hams nich auf die tour geschafft, und dann haben wa gesacht das wir das nu mitnehmen, was solls, und wenn man mit den richtigen leuten hinfährt wird das wohl gehen
hoff ich zumindest
bei mir ist es ende april, vll tankard, zumindest kurz vorm ring noch feuerengel![]()

oh, na da kannste nichts verkehrt machen mit rammstein und für den preis, noch mit anderen bands. ansonsten schön grillen und saufen mit den kumpels geht auch.
na dann mal viel spass mit deinem konzis. heut abend werd ich mal bericht erstattung machen. schweizerchen wollte eine berichterstattung von souldemise, die ich gestern gesehen hab. meine fresse, sehr geil die jungs, live.![]()

ach das ja affengeil. wenn du dir ausrechnest, was eigentlich von den jeweiligen bands ne konzikarte kostet, geht doch echt nich günstiger.richtig, grillen und bier
und naja, ich hab die eigentlich nur wegen rammstein gekauft, nu noch kiss, rage against the machine, airbourne, volbeat, hammerfall, slayer, motörhead dazu, da kann man sich fast drauf freuen
souldemise? muss ich mal reinhören![]()