Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
moin undo, willst du ein tee? :)

Moin! Danke, aber allmählich werde ich Tee-resistent...

Hey na wie schauts aus? Gehts noch nicht besser? Warste jetzt gestern bei der Arbeit oder wie hast du dich entschieden?

Ich war nicht da. Nicht nach dem Ergebnis. Und nachher latsche ich halt NOCHMAL zur Ärztin, bewaffnet mit schicken Fotos meiner Lunge (die sehen aus als wenn links unten was fehlt :D) und dann mal gucken was die letzten Testergebnisse so sagen. Ich habe erstmal die Premiere auf dem Dom am 19.3. abgesagt...*heul*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Moin! Danke, aber allmählich werde ich Tee-resistent...

Ich war nicht da. Nicht nach dem Ergebnis. Und nachher latsche ich halt NOCHMAL zur Ärztin, bewaffnet mit schicken Fotos meiner Lunge (die sehen aus als wenn links unten was fehlt :D) und dann mal gucken was die letzten Testergebnisse so sagen. Ich habe erstmal die Premiere auf dem Dom am 19.3. abgesagt...*heul*
ja das glaub ich dir, irgendwann mag man kein tee mehr. ich drück dir die daumen, daß alles gut wird. gute besserung weiterhin. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Na das war dann auch die richtige Entscheidung.
Das hätte ja alles überhaupt keinen Sinn gemacht.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja. Ab 19. ist wieder Dom. Ich gehe sicherlich mit Freunden mal hin (irgendwann MUSS ich ja auch selber mal mitfahren *gg*), aber 6 Stunden lang in der Kälte herumhüpfen sollte ich mir wohl wirklich klemmen. So. Ab zum Dottore. Mal gucken was sie sagt...*bibber*
*daumendrück* wird schon gut gehen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
LOL @ Vorzugsbehandlung @ Arzt..

Unglaublich. Meine Lunge ist topfit, rosa und hübsch. Also nix versteckte Lungenentzündung. Da ich aber immer noch diese ekligen Werte habe muss ich halt zum HNO jetzt. Jau. ICh stehe ja auch so auf wartezimmer, müffelnde Ommas und Untersuchungen...*schon wieder frech wird*