NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
den du was du aufgemacht hast.
ich würd hingehen an deiner stelle, sieht gut aus mit den bands. 
den du was du aufgemacht hast.
ich würd hingehen an deiner stelle, sieht gut aus mit den bands. 
den du was du aufgemacht hast.ich würd hingehen an deiner stelle, sieht gut aus mit den bands.
![]()

aber hallo, so ein trostpflaster is doch was.Jap, da is ansich nix schlechtes bei und nachdem was alle diese Woche ausfiel...![]()
![]()

Jap, da is ansich nix schlechtes bei und nachdem was alle diese Woche ausfiel...![]()
![]()
Was ist denn ausgefallen?
dark funeral ist geplatzt, glaub war in bochum? ist gecancelt worden.Was ist denn ausgefallen?
Mittwoch - Dark Funeral, Bochum, dank Veranstalter
Heute - Disbelief, Geiselwind, dank Phönis Arbeitgebers

Die wollen dich nur alle nicht auf den Konzerten haben.![]()

moin undo, willst du ein tee?![]()
Hey na wie schauts aus? Gehts noch nicht besser? Warste jetzt gestern bei der Arbeit oder wie hast du dich entschieden?
) und dann mal gucken was die letzten Testergebnisse so sagen. Ich habe erstmal die Premiere auf dem Dom am 19.3. abgesagt...*heul*ja das glaub ich dir, irgendwann mag man kein tee mehr. ich drück dir die daumen, daß alles gut wird. gute besserung weiterhin.Moin! Danke, aber allmählich werde ich Tee-resistent...
Ich war nicht da. Nicht nach dem Ergebnis. Und nachher latsche ich halt NOCHMAL zur Ärztin, bewaffnet mit schicken Fotos meiner Lunge (die sehen aus als wenn links unten was fehlt) und dann mal gucken was die letzten Testergebnisse so sagen. Ich habe erstmal die Premiere auf dem Dom am 19.3. abgesagt...*heul*

Na das war dann auch die richtige Entscheidung.Ich war nicht da. Nicht nach dem Ergebnis. Und nachher latsche ich halt NOCHMAL zur Ärztin, bewaffnet mit schicken Fotos meiner Lunge (die sehen aus als wenn links unten was fehlt) und dann mal gucken was die letzten Testergebnisse so sagen. Ich habe erstmal die Premiere auf dem Dom am 19.3. abgesagt...*heul*
Ich habe erstmal die Premiere auf dem Dom am 19.3. abgesagt...*heul*
*daumendrück*
Deine Geistertruppe ?
*daumendrück* wird schon gut gehen.Ja. Ab 19. ist wieder Dom. Ich gehe sicherlich mit Freunden mal hin (irgendwann MUSS ich ja auch selber mal mitfahren *gg*), aber 6 Stunden lang in der Kälte herumhüpfen sollte ich mir wohl wirklich klemmen. So. Ab zum Dottore. Mal gucken was sie sagt...*bibber*