Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Meine Web-Seite ist fuer Metal!
Forum fuer Musik!;)
oh, ist die seite kostenlos? würd da mal schnüffeln wollen. hört sich gut an. :)

Huhu Nunu:)

*knuddel*

Na,wie isses?
Langen Tag gehabt?
geht so, etwas langlebig. wir haben wieder streusalz gekriegt. die leute lachen uns aus, weil es hier so pisswarm ist und am regenen. aber einpaar kaufen doch noch das zeug, hab wohl immer noch schiss, daß wa runter kommt. ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
oh, ist die seite kostenlos? würd da mal schnüffeln wollen. hört sich gut an. :)

geht so, etwas langlebig. wir haben wieder streusalz gekriegt. die leute lachen uns aus, weil es hier so pisswarm ist und am regenen. aber einpaar kaufen doch noch das zeug, hab wohl immer noch schiss, daß wa runter kommt. ;)

Oh man:rolleyes:
Das wird bestimmt das Unwort des Jahres 2010: Streusalz:rolleyes:

Schade,daß du am Freitag nicht nach MS kommen kannst:(

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
oh, sehr fein. hab mir mal ein lesezeichen gesetzt. wenn ich zeit hab kämpfe ich mich da mal durch. ich brauch etwas zeit um versuche zu übersetzen. ich kann nicht mehr viel russisch, danke dir. :)

Ich werde Dir ein Bild mahlen im Paint und Fotoshop! Mit diesem Bild muss Du garnichts mit Woerter Buch Ubresetzen!;)
Heute habe ich keine Zeit fuer das Bild! Aber morgen werde ich es machen!:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oh man:rolleyes:
Das wird bestimmt das Unwort des Jahres 2010: Streusalz:rolleyes:

Schade,daß du am Freitag nicht nach MS kommen kannst:(
ja, das ging nicht. ich weiß auch noch nicht, ob ich das mit dem maimosh hinkriege. mit der kohle wird es sehr knapp. aber ich versuche es.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja, das ging nicht. ich weiß auch noch nicht, ob ich das mit dem maimosh hinkriege. mit der kohle wird es sehr knapp. aber ich versuche es.

Scheiss Kohle:mad::rolleyes:

Mach alles möglich,ja!

*knuff*

Hast du eigentlich eine neue Schlange zuhause....nur so aus Interesse;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81