Jaro-Metal
Banned
was ist denn das für eine homepage? worum gehts denn da?
hi andi *wink*
Meine Web-Seite ist fuer Metal!
Forum fuer Musik!

hi andi *wink*
hi andi *wink*
oh, ist die seite kostenlos? würd da mal schnüffeln wollen. hört sich gut an.Meine Web-Seite ist fuer Metal!
Forum fuer Musik!![]()
geht so, etwas langlebig. wir haben wieder streusalz gekriegt. die leute lachen uns aus, weil es hier so pisswarm ist und am regenen. aber einpaar kaufen doch noch das zeug, hab wohl immer noch schiss, daß wa runter kommt.Huhu Nunu
*knuddel*
Na,wie isses?
Langen Tag gehabt?
oh, ist die seite kostenlos? würd da mal schnüffeln wollen. hört sich gut an.![]()
oh, ist die seite kostenlos? würd da mal schnüffeln wollen. hört sich gut an.
geht so, etwas langlebig. wir haben wieder streusalz gekriegt. die leute lachen uns aus, weil es hier so pisswarm ist und am regenen. aber einpaar kaufen doch noch das zeug, hab wohl immer noch schiss, daß wa runter kommt.![]()
oh, sehr fein. hab mir mal ein lesezeichen gesetzt. wenn ich zeit hab kämpfe ich mich da mal durch. ich brauch etwas zeit um versuche zu übersetzen. ich kann nicht mehr viel russisch, danke dir.Forum und Homepage ist ganz kostanlos!
Link fuer mein Forum
Ich kann eine Deutsche web-seite machen! Aber mit Forum wird es schon schwer sein!![]()
oh, sehr fein. hab mir mal ein lesezeichen gesetzt. wenn ich zeit hab kämpfe ich mich da mal durch. ich brauch etwas zeit um versuche zu übersetzen. ich kann nicht mehr viel russisch, danke dir.![]()
ja, das ging nicht. ich weiß auch noch nicht, ob ich das mit dem maimosh hinkriege. mit der kohle wird es sehr knapp. aber ich versuche es.Oh man
Das wird bestimmt das Unwort des Jahres 2010: Streusalz
Schade,daß du am Freitag nicht nach MS kommen kannst![]()
lass dir ruhig zeit, das rennt nicht weg.Ich werde Dir ein Bild mahlen im Paint und Fotoshop! Mit diesem Bild muss Du garnichts mit Woerter Buch Ubresetzen!
Heute habe ich keine Zeit fuer das Bild! Aber morgen werde ich es machen!![]()
lass dir ruhig zeit, das rennt nicht weg.![]()
ja, das ging nicht. ich weiß auch noch nicht, ob ich das mit dem maimosh hinkriege. mit der kohle wird es sehr knapp. aber ich versuche es.
kein dingIch lass mir auch Zeit!Ich sagte doch das ich es morgen machen werde!
Forum Ubersetzen wird schon etwas schwiriger!
nein, hab ich nicht. ich werde mir auch erstmal keine zulegen. vielleicht irgentwann mal wieder.Scheiss Kohle
Mach alles möglich,ja!
*knuff*
Hast du eigentlich eine neue Schlange zuhause....nur so aus Interesse![]()
kein ding![]()
hallo hex *wink*Gudden Aaaamd.....
LIIIILAAAA!!!!!!*brüll*
![]()