Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol

Immer doch :)
Jo kann ich verstehen :D
Naja bin zwar erst 24 mach mittlerweile aber auch nur noch freitag abends was und dann aber richtig :D
Den Samstag brauch ich zum reinkarnieren und den sonntag dann um wenigstens noch nen bisschen was effektives zu machen, von wegen Bude aufräumen und papiere usw :D
Bei mir isses umgekehrt, meistens Samstags produktiv sein und Sonntags ausnüchtern :o:D
jup, das stimmt. :)

fauler gockel, komm öfter hier kucken, nich. :o:D

haste mit anu´s frau das mitbekommen?

Naja, wenns hier nit so einige geben würd, die ich leiden kann, hätte ich mich schon gelöscht, wenn ich so einige Leute les, plazt mir nit nur der Sack :o
:eek::confused:
Was warn da????

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
E das ist der Hammer, jetzt wollt ich mal Clever sein und meine Einkommenserklärung über das komische Vogel Programm machen...vergiss es, bin da zu Blöd dafür, ich Blick da nit durch :rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja, wenns hier nit so einige geben würd, die ich leiden kann, hätte ich mich schon gelöscht, wenn ich so einige Leute les, plazt mir nit nur der Sack :o
:eek::confused:
Was warn da????
ach, die knalltüten wirste immer haben, da darfste dich nicht so dran hochziehen, obwohl mir auch manchmal das kotzen hochkommt. ;)

claudi hat sich selbst nach kiedrich in die offene schicken lassen, burnoutsydrom. ganz übel. sie ist schon glaube ich 3 wochen da oben. und anu hat über haupt kein verständnis. ich glaube er kommt mit den kindern und haushalt alleine nicht klar. er spricht nicht sehr schön über claudi.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
ach, die knalltüten wirste immer haben, da darfste dich nicht so dran hochziehen, obwohl mir auch manchmal das kotzen hochkommt. ;)

claudi hat sich selbst nach kiedrich in die offene schicken lassen, burnoutsydrom. ganz übel. sie ist schon glaube ich 3 wochen da oben. und anu hat über haupt kein verständnis. ich glaube er kommt mit den kindern und haushalt alleine nicht klar. er spricht nicht sehr schön über claudi.
Na hast ja recht aber wenn de nur so en Paar Nicks liest, fehlt dir schon die Lust überhaupt mal Piep zu sagen :o
Na Respekt, das hat aber lang gedauert, hab damit eigentlich wesentlich früher mit gerechnet:o
Wundert mich e, das Claudi immer noch mit dem zusammen ist, so oft wie der damals Fremdgegangen ist!
Das hat se sich aber mehr oder weniger selbst zu zu schreiben, das es jetzt so weit gekommen ist und das der Depp kein Verständniss zeigt, hätte ich dir auch gleich sagen können, der hat sich in 10 Jahren , mal Null komma garnit geändert:mad::rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na hast ja recht aber wenn de nur so en Paar Nicks liest, fehlt dir schon die Lust überhaupt mal Piep zu sagen :o
Na Respekt, das hat aber lang gedauert, hab damit eigentlich wesentlich früher mit gerechnet:o
Wundert mich e, das Claudi immer noch mit dem zusammen ist, so oft wie der damals Fremdgegangen ist!
Das hat se sich aber mehr oder weniger selbst zu zu schreiben, das es jetzt so weit gekommen ist und das der Depp kein Verständniss zeigt, hätte ich dir auch gleich sagen können, der hat sich in 10 Jahren , mal Null komma garnit geändert:mad::rolleyes:

Dann lag ich mit dem Anus doch nicht so verkehrt.:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reinrobbt*

Mann...ich.krieg.kaum.luft. Hat sich einer von Euch schon mal beim ABTROCKNEN den Rücken verrenkt? Und zwra dermaßen dass der rechte Arm so gut wie taub ist?

*japs*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
das frag ich mich auch, warum sie nicht schon längst gegangen ist. sie hat hier in eltville in so einem hotel gearbeitet, hat so gut wie alles alleine gemacht, war einfach zuviel. panikattaken und angstzustände von gleich auf jetzt kommt das bei ihr.

er würde bitterlich versagen, wenn er irgendwann mal allein da steht, er hat kein realitätssinn, nun muß er mal der wahrheit ins auge sehen, wie das leben wirklich ist. ich könnt ihn treten !!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*reinrobbt*

Mann...ich.krieg.kaum.luft. Hat sich einer von Euch schon mal beim ABTROCKNEN den Rücken verrenkt? Und zwra dermaßen dass der rechte Arm so gut wie taub ist?

*japs*

:eek::eek:
Ja,hab ich auch schon geschaft.Und beim Stiefel anziehen den Ischias-Nerv eingeklemmt.:rolleyes:
Ohje,hast es aber auch mit deinen Wirbeln.:(:(*massier*