- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
+++
Ich frag mich wieso man sich über sowas so dermaßen aufregen kann
Ich auch nicht.
Ich hau mal ab.*wink*
+++
Ich frag mich wieso man sich über sowas so dermaßen aufregen kann
Ich auch nicht.
Ich hau mal ab.*wink*
Ich auch nicht.
Ich hau mal ab.*wink*
Und mit sicherheit, werde ich mich wegen so en kram, nit mit dir in die Haare kriegen, du legst e immer alles auf die Goldwaage und spielst die Moral Apostel(in) als ob du nie was machen würdest, wo de im nachhinein sagen würdest "oh Scheisse, eigentlich hat se ja recht"
Wünsch dir ne gute Besserung
Das ist ABSOLUT nicht wahr. Ich finde es moralisch einfach nicht gut über Dritte öffentlich zu sabbeln. Das ist alles. Wenn das schon bedeutet ich "lege alles auf die Goldwaage" dann haust Du einfach nur in die gleiche Kerbe wie die meisten hier.
Wer regt sich jetzt hier unnötig auf??? Also ich bin längst wieder runter...
Und danke, die Schmerzen sind weg, ich hab einen TOLLEN Chiro...*g*
Ich....grad eben.....musst halt jetzt mal sein, kann ja nit immer das Mowl halten aber unnötigt wars nit![]()
Ey, Isi, letztens hab ich übrigens eure Kantinencurrywurstherstellung inner Glotze gesehen. Vom toten Schwein bis zum Verzehr durch die zweibeinigen Schweine![]()
Da gab es extra nen Bericht drüber? Krass....aber ok sie ist ja auch sehr bekannt unsere Cürrywurst.![]()
zumindest jetzt ;o)
Will ma bei Edeka drauf achten, ob die da tatsächlich zum Verkauf rumliegt...![]()
Ja also hier in der Gegned gibt es die Cürrywurst und auch den Ketchup auf jedenfall bei Edeka. Aber ob sie das überall anbieten wage ich zu bezweifeln.