Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und mit sicherheit, werde ich mich wegen so en kram, nit mit dir in die Haare kriegen, du legst e immer alles auf die Goldwaage und spielst die Moral Apostel(in) als ob du nie was machen würdest, wo de im nachhinein sagen würdest "oh Scheisse, eigentlich hat se ja recht"
Wünsch dir ne gute Besserung

Das ist ABSOLUT nicht wahr. Ich finde es moralisch einfach nicht gut über Dritte öffentlich zu sabbeln. Das ist alles. Wenn das schon bedeutet ich "lege alles auf die Goldwaage" dann haust Du einfach nur in die gleiche Kerbe wie die meisten hier.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Das ist ABSOLUT nicht wahr. Ich finde es moralisch einfach nicht gut über Dritte öffentlich zu sabbeln. Das ist alles. Wenn das schon bedeutet ich "lege alles auf die Goldwaage" dann haust Du einfach nur in die gleiche Kerbe wie die meisten hier.

Verdammt die Axt, jetzt reg dich mal wieder so langsam ab und komm mal runter, Mädel, so scheisse bist du doch garnit, wie de dich da immer da stellst*behaupt*(auch wenn ichs nit wirklich beurteilen kann)!!!
Ich kann absolut nix dafür, das de schmerzen hast und nur weil de e scheiss Laune hast, musste nit auf andere drauf Hauen und ja, ab und an übertreibst de es echt!!!!!
Ich hau weder in die gleiche Kerbe, noch laber ich von anderen den Dünnschiss nach, nur wenn ich so ab und an mal les, wegen was du dich alles aufregst, ist das wirklich Muter Theresa like (Kannste Akzeptieren, kannst es aber auch lassen, ist meine Meinung)
Ich bin halt nit Perfekt, nur das was ich hier geschrieben hab, weiss die Dritte Person, das ich so denke und da e nur Melli und ich die Dritte Person kenn, spielt das absolut keine Rolle, was hier jeder andere denkt!!!(ich wiedersprech mich grad oder) naja egal
Das nächstemal, werd ich das in den PN bereich verschieben *versprech*
und das nächstemal, werd ich dich dran erinnern, wenn du mal sowas ablässt!!!!
*erstmal durch atmen*
Genug jetzt uffgerecht...und die ganzen rechtschreibfehler, lass ich zur allgemeinen Belustigung stehen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wer regt sich jetzt hier unnötig auf??? Also ich bin längst wieder runter...

Und danke, die Schmerzen sind weg, ich hab einen TOLLEN Chiro...*g*