Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Nabend zusammen!

Jetzt friere ich nicht mehr!
*Badewannehuld*

Na,gehts euch allen gut?:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
fein! steht was an am woe?

Nä,und das ist auch gut so;)
Der ganze Karnevalsrotz geht mir am Anus vorbei:o
...Rosenmontag evtl. mit Freunden und den Kids mal den Umzug angucken,das wars dann aber auch*tätätä*:rolleyes::D
Aber auch nur Anna zuliebe.....die will ihr Feekostüm seit Mottwoch gar nicht mehr ausziehen*kicher*

Und bei dir?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Nä,und das ist auch gut so;)
Der ganze Karnevalsrotz geht mir am Anus vorbei:o
...Rosenmontag evtl. mit Freunden und den Kids mal den Umzug angucken,das wars dann aber auch*tätätä*:rolleyes::D
Aber auch nur Anna zuliebe.....die will ihr Feekostüm seit Mottwoch gar nicht mehr ausziehen*kicher*

Und bei dir?

ich bin auch ein fasnachtsmuffel....mache ganz gemütlich!!! kein sport, kein arbeiten(hatte ich vor aber wieder verworfen) nur faul sein...hier sind alle straßen auch zu...da muß man auch nicht mit dem auto los!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ach alles mögliche... :o
ich hab grad heisshunger auf was süßes oder chipsiges. Aber nix da :o ausserdem bin ich ja eh zu fett und gna...

Mein Lieber Fetty.....ganz wenig essen ist nicht gut,so wie ich das verstanden hab,was du gerade versuchst durchzuziehen....
Dann kriegt man Heisshunger,irgendwann wird man doch schwach,frisst alles auf,als ob es keinen Morgen mehr gibt....hat dann wieder ein schlechtes Gewissen,die tagelange Hungerei war was für den Arsch und woher die Motivation nehmen,um wieder von vorne anzufangen!:rolleyes:
Du kannst viel essen,nur halt das Richtige,dann bleiben diese Attacken aus und es fängt an Spaß zu machen;)....weil es wirkt.

So,ich war mal kurz raus.
Nochmal N'Abend.;)

HUhu Wizzi:)
*knuddel*

Ich hätte da noch einen Vorschlag für den neuen Namen:o:D;)
*Scherz*

Kaffchen oder bist du nicht im Dienst?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Tach Fetty.
Mein Lieber Fetty.....ganz wenig essen ist nicht gut,so wie ich das verstanden hab,was du gerade versuchst durchzuziehen....
Dann kriegt man Heisshunger,irgendwann wird man doch schwach,frisst alles auf,als ob es keinen Morgen mehr gibt....hat dann wieder ein schlechtes Gewissen,die tagelange Hungerei war was für den Arsch und woher die Motivation nehmen,um wieder von vorne anzufangen!:rolleyes:
Du kannst viel essen,nur halt das Richtige,dann bleiben diese Attacken aus und es fängt an Spaß zu machen;)....weil es wirkt.

HUhu Wizzi:)
*knuddel*

Ich hätte da noch einen Vorschlag für den neuen Namen:o:D;)
*Scherz*

Kaffchen oder bist du nicht im Dienst?

*auchknuddel*
Hör mir bloß auf...:rolleyes::rolleyes:

Jo,nehm ich.Danke.