Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
ich auch nicht, weiß schon gar nicht mehr was man da machen soll. süßigkeiten und kippen sind alles aufgefüllt. ich werd mir wohl ein buch mitnehmen. :rolleyes::D

ich warte auf den onkel vom hermesversand, der soll mir ein päckchen bringen, mit bastelzeug für die kutte. so kann ich mich am we schön austoben. :D

hehe, da gibts doch so ne auswaschbare farbe, nich? oh wei, saufen und feiern kann anstrengend sein. :D

Ja....nur das schlimme ist...das würde nicht so werden, wie es sein soll, das geht nur wenn ichs vorher Blondier :eek::rolleyes:

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Yeah. Ich werde auch glicks mol na Hus tüffeln, mir son poar warme Unnerbüxen antrecken und dann torück no St. Pauli...

Moin, Undi:)
watt giff't dan up Pauli tou kiekn? oude gaais Schaöveln? Doa mausst seeker 'n paoor warme Unnerbüxn an hämn. Ik learch aobers uk futtupstaäeh de Haomer ut de Hand und tüffl nao Hus!;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin, Undi:)
watt giff't dan up Pauli tou kiekn? oude gaais Schaöveln? Doa mausst seeker 'n paoor warme Unnerbüxn an hämn. Ik learch aobers uk futtupstaäeh de Haomer ut de Hand und tüffl nao Hus!;)

Door speel de Frankfurters glicks...Ick heff nu dree paar Socken, twee Büxen und veer Pullovers an. Und een Lederjacken. Und een Mütz. Un ick denk das schöl bi wiesen dat ick noch een oder twee Bier needen bevör ick me to Dod freer...

hol fas! :D