Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Nabend der Herr *mit den Wimpernklimper*

sag ma, du als mensch der so voll sich mit der matiere auskennt, du weisst doch sicher wieso es keine Shirts von Magnum gibt :o :D

a. Bist Du in zwei Jahren der erst der fragt (könnte 'n Anhaltspunkt sein :D )
b. kann es sein, dass die - genau wie Bolt Thrower oder Manowar - ihre Hand drauf haben; sieht auch danach aus, die haben in ihrem Shop lediglich ein aktuelles Tour Shirt.

Fetty

29 Juni 2005
31.945
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
a. Bist Du in zwei Jahren der erst der fragt (könnte 'n Anhaltspunkt sein :D )
b. kann es sein, dass die - genau wie Bolt Thrower oder Manowar - ihre Hand drauf haben; sieht auch danach aus, die haben in ihrem Shop lediglich ein aktuelles Tour Shirt.

das hätten se ja ma bei der Tour verkaufen können die idioten :rolleyes: Da gabs nämlich keine.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.191
168
48
na kleine knuddelt :)

Tee aufsetz

Hoffe nur das keine Fellhaare im Teewasser landen :D
hahaha macht nüscht, dann wird der tee nochmal durchgesiebt. :D:D:D

du, kannst mir m n kilo slaz schicken, oder zwei? :o :D
eventuell nächste woche wieder. soll ich dich auch aufschreiben, so wie andere kunden? adresse zum liefern, lettefonnummer und wieviel du brauchst. :o:D

huhu...ihr nachteulen!!! ich geh dann mal ins bett!!!:p:D
nachti :)

fetty ist magnumsüchtig. :o:D

Fetty

29 Juni 2005
31.945
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
eventuell nächste woche wieder. soll ich dich auch aufschreiben, so wie andere kunden? adresse zum liefern, lettefonnummer und wieviel du brauchst. :o:D

fetty ist magnumsüchtig. :o:D

Ach bis dahin tauts bestimmt von selbst... boah wär das toll wenns tauen würde.. und für immer die welt bleiben ohne schnee :o :D

Is halt auch die beste Band von Welt :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.191
168
48
Gegen Ende der Tour? Da kommt das hin und wieder vor wenn die Mercher nicht hinterherkommen.

N8!
gehst schon pennen? is doch noch zeit? :o:confused::D

Ach bis dahin tauts bestimmt von selbst... boah wär das toll wenns tauen würde.. und für immer die welt bleiben ohne schnee :o :D

Is halt auch die beste Band von Welt :o :D
aber dann wäre die erde versalzen und salziger kaffee schmeckt nicht. :o:D

joa, gute mucke machen se, nich. :)

Fetty

29 Juni 2005
31.945
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
Sind gut, die beste... nun ja ;)

Die Last Dance ist gut, wenn man das aus dem Studio hört, isset irgendwie zu soft.

Stimmt, ich hatte zuerst 2 Live Alben von denen bevor nach und nach die wichtigsten Studioalben kamen. Das teilweise echt n krasser unterschied.
Einer meiner lieblingssongs, Sacred Hour, is aufm Studioalbum echt mist :o :D