wuzzles79
W:O:A Metalmaster
*hintermohrkraul* Nabend
Au ja! Bier oder Nerventee; eins von beiden![]()
Teetasse auf der Nasenspitze balanc.

*hintermohrkraul* Nabend
Au ja! Bier oder Nerventee; eins von beiden![]()
Nabend der Herr *mit den Wimpernklimper*
sag ma, du als mensch der so voll sich mit der matiere auskennt, du weisst doch sicher wieso es keine Shirts von Magnum gibt![]()
![]()
a. Bist Du in zwei Jahren der erst der fragt (könnte 'n Anhaltspunkt sein)
b. kann es sein, dass die - genau wie Bolt Thrower oder Manowar - ihre Hand drauf haben; sieht auch danach aus, die haben in ihrem Shop lediglich ein aktuelles Tour Shirt.
huhu...ihr nachteulen!!! ich geh dann mal ins bett!!!![]()
hahaha macht nüscht, dann wird der tee nochmal durchgesiebt.na kleine knuddelt
Tee aufsetz
Hoffe nur das keine Fellhaare im Teewasser landen![]()
eventuell nächste woche wieder. soll ich dich auch aufschreiben, so wie andere kunden? adresse zum liefern, lettefonnummer und wieviel du brauchst.du, kannst mir m n kilo slaz schicken, oder zwei?![]()
![]()
nachtihuhu...ihr nachteulen!!! ich geh dann mal ins bett!!!![]()
das hätten se ja ma bei der Tour verkaufen können die idiotenDa gabs nämlich keine.
eventuell nächste woche wieder. soll ich dich auch aufschreiben, so wie andere kunden? adresse zum liefern, lettefonnummer und wieviel du brauchst.
fetty ist magnumsüchtig.![]()
Gegen Ende der Tour? Da kommt das hin und wieder vor wenn die Mercher nicht hinterherkommen.
N8!
war wohl noch die erste hälfte, so wie ich das im Tourplan überblicke...
gehst schon pennen? is doch noch zeit?Gegen Ende der Tour? Da kommt das hin und wieder vor wenn die Mercher nicht hinterherkommen.
N8!
aber dann wäre die erde versalzen und salziger kaffee schmeckt nicht.Ach bis dahin tauts bestimmt von selbst... boah wär das toll wenns tauen würde.. und für immer die welt bleiben ohne schnee![]()
Is halt auch die beste Band von Welt![]()
![]()
Ich meinte zwar Mini, gehe aber trotzdem gleichgehst schon pennen? is doch noch zeit?![]()
Sind gut, die beste... nun ja
Die Last Dance ist gut, wenn man das aus dem Studio hört, isset irgendwie zu soft.
Ich meinte zwar Mini, gehe aber trotzdem gleich![]()