Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
danke! ja, ich versuch den kater daheim zu lassen. mal schauen ;)

und du? warum bist du heute nicht unterwegs?
och, hier ist nicht viel in der nähe zum weggehen. also mit metal und so. ich spar mir auch jetzt geld fürs roha und woa zusammen. da bleib ich hier und sauf ein zuhause. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
;)

phönix und ich´haben schon 2 mal silvester im forum zusammen gefeiert!;)
ja das fetzt immer und ich denke, ich werd dies jahr auch weihnachten im forum sein. :)

Ja ja, im Kopp von Phönix :D schon entdeckt!
Eltville sagt mir nichts, Wiesbaden dafür schon!

Und beim wievielten Bier bist du schon?
hihi. ist die rheingauer ecke.

ich bin heute am jimmy cola dran, ist mein erster. ich müßt wirklich mal eher anfangen zutrinken, so gegen nachmittag, damit ich mal wieder im pfele fred schreiben kann. :o:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja das fetzt immer und ich denke, ich werd dies jahr auch weihnachten im forum sein. :)

hihi. ist die rheingauer ecke.

ich bin heute am jimmy cola dran, ist mein erster. ich müßt wirklich mal eher anfangen zutrinken, so gegen nachmittag, damit ich mal wieder im pfele fred schreiben kann. :o:D

hm weihnachten bin ich immer bei meinen eltern ! und dieses jahr hoffe ich dass ich nicht allein bin!