Careo
W:O:A Metalgod
hehe, so muß das sein. na da wünsch ich dir viel spass in berlin. lass deinen kater zuhause.![]()
danke! ja, ich versuch den kater daheim zu lassen. mal schauen

und du? warum bist du heute nicht unterwegs?
hehe, so muß das sein. na da wünsch ich dir viel spass in berlin. lass deinen kater zuhause.![]()
och, hier ist nicht viel in der nähe zum weggehen. also mit metal und so. ich spar mir auch jetzt geld fürs roha und woa zusammen. da bleib ich hier und sauf ein zuhause.danke! ja, ich versuch den kater daheim zu lassen. mal schauen
und du? warum bist du heute nicht unterwegs?
och, hier ist nicht viel in der nähe zum weggehen. also mit metal und so. ich spar mir auch jetzt geld fürs roha und woa zusammen. da bleib ich hier und sauf ein zuhause.![]()
richtig, mit mucke polonaise und elchenman kann auch gut in kaminzimmer feiern!!!![]()
och, hier ist nicht viel in der nähe zum weggehen. also mit metal und so. ich spar mir auch jetzt geld fürs roha und woa zusammen. da bleib ich hier und sauf ein zuhause.![]()
man kann auch gut in kaminzimmer feiern!!!![]()
hehe eigentlich in eltville, das ist in der nähe von wiesbaden. bin ein 32 jahre altes kamel. im forum wohn ich im kopp von phönixachso. wo wohnst du denn und wie alt bist du?
ja, daheim lässt sichs auch immer ganz gut saufen!
![]()
achso. wo wohnst du denn und wie alt bist du?
ja, daheim lässt sichs auch immer ganz gut saufen!
![]()
hehe eigentlich in eltville, das ist in der nähe von wiesbaden. bin ein 32 jahre altes kamel. im forum wohn ich im kopp von phönix![]()
phönix und ich´haben schon 2 mal silvester im forum zusammen gefeiert!![]()
ja das fetzt immer und ich denke, ich werd dies jahr auch weihnachten im forum sein.
phönix und ich´haben schon 2 mal silvester im forum zusammen gefeiert!![]()
hihi. ist die rheingauer ecke.Ja ja, im Kopp von Phönixschon entdeckt!
Eltville sagt mir nichts, Wiesbaden dafür schon!
Und beim wievielten Bier bist du schon?
ja das fetzt immer und ich denke, ich werd dies jahr auch weihnachten im forum sein.
hihi. ist die rheingauer ecke.
ich bin heute am jimmy cola dran, ist mein erster. ich müßt wirklich mal eher anfangen zutrinken, so gegen nachmittag, damit ich mal wieder im pfele fred schreiben kann.![]()
das wünsch dir, daß es diesmal klappt.hm weihnachten bin ich immer bei meinen eltern ! und dieses jahr hoffe ich dass ich nicht allein bin!