Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
och ich denke das brauchts net.. außerdem sind wir immer ab mo schon da!! ne gute nachbarschaft über ein paar zelte hinweg ist ok! wir nehmen den erst besten platz und ich denke über handy kommen wir zusammen!;)
ich werd mir vorher ein kabel für den zigarrettenanzünder für handy anschaffen. letzte mal wäre mein akku fast platt gewesen. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich werd mir vorher ein kabel für den zigarrettenanzünder für handy anschaffen. letzte mal wäre mein akku fast platt gewesen. :D
hihi unsere handys waren immer randvoll, haben ja zwei aggregate mit stromwechsler dabei gehabt..so ne richtige handy-tanke mit mehrfachdose..wie ne handy-bar!!! aber ich hab mich auch jeden 2. tag bei meinen eltern gemeldet!:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Und sowas is kagge...

Wollte letzt Jahr Kumpels aus dem Ort treffen, waren auf dem Gelände
am telefonieren und dann war das Handy leer :rolleyes:

Hab die das WE nich gesehen :D

hihi unsere handys waren immer randvoll, haben ja zwei aggregate mit stromwechsler dabei gehabt..so ne richtige handy-tanke mit mehrfachdose..wie ne handy-bar!!! aber ich hab mich auch jeden 2. tag bei meinen eltern gemeldet!:D
jup, schnittis bande hatte auch sowas, da konnte ich meins mal für ne stun de ranklemmen. ich hatte angst, daß ich in der letzten nacht vielleicht verpenn. hab also dann die vorigentag und die nacht durchgemacht. bin dann um drei uhr nachts zum bus und von dort aus zum bahnhof. im metaltrain hab ich nur gepennt, wie der ganze zug. es war mucksmäuschen still auf der rückfahrt. zwischen durch mal n kaffe und weiter gepennt. :D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
jup, schnittis bande hatte auch sowas, da konnte ich meins mal für ne stun de ranklemmen. ich hatte angst, daß ich in der letzten nacht vielleicht verpenn. hab also dann die vorigentag und die nacht durchgemacht. bin dann um drei uhr nachts zum bus und von dort aus zum bahnhof. im metaltrain hab ich nur gepennt, wie der ganze zug. es war mucksmäuschen still auf der rückfahrt. zwischen durch mal n kaffe und weiter gepennt. :D:D:D

das glaub ich gern!! hin krakele ohne ende und zurück sind alle platt....:D:D:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

*immernocherstaunt* Wg der Tour ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81