Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
schlaf gut
Wieviel seit ihr ?
jut![]()
wir sind 12-15, aber nur zwei forumler,daher sind wir immer separat"!abe wir besuchen euch und ihr besucht uns!!curry-time!!!

schlaf gut
Wieviel seit ihr ?
jut![]()
ich weiß gar nicht mehr wo ihr letztes mal wart. ich hab das nicht mehr gefunden.![]()
wir sind 12-15, aber nur zwei forumler,daher sind wir immer separat"!abe wir besuchen euch und ihr besucht uns!!curry-time!!!![]()
schnittis plätzchen hab ich wieder gefunden. er war so recht ziemlich am rand von einer " hauptstraße", mit seinen kumpels.Irgendwie klappte das nich![]()
genau, so machen wir das. wird sicher schon klappen.wir sind 12-15, aber nur zwei forumler,daher sind wir immer separat"!abe wir besuchen euch und ihr besucht uns!!curry-time!!!![]()
okey
Dachte so als Gedankenansatz an eine Fusionierung
Man muss ja erstma etwas Brainstormen![]()
och ich denke das brauchts net.. außerdem sind wir immer ab mo schon da!! ne gute nachbarschaft über ein paar zelte hinweg ist ok! wir nehmen den erst besten platz und ich denke über handy kommen wir zusammen!![]()
schnittis plätzchen hab ich wieder gefunden. er war so recht ziemlich am rand von einer " hauptstraße", mit seinen kumpels.![]()
ich werd mir vorher ein kabel für den zigarrettenanzünder für handy anschaffen. letzte mal wäre mein akku fast platt gewesen.och ich denke das brauchts net.. außerdem sind wir immer ab mo schon da!! ne gute nachbarschaft über ein paar zelte hinweg ist ok! wir nehmen den erst besten platz und ich denke über handy kommen wir zusammen!![]()
ich werd mir vorher ein kabel für den zigarrettenanzünder für handy anschaffen. letzte mal wäre mein akku fast platt gewesen.![]()
hihi unsere handys waren immer randvoll, haben ja zwei aggregate mit stromwechsler dabei gehabt..so ne richtige handy-tanke mit mehrfachdose..wie ne handy-bar!!! aber ich hab mich auch jeden 2. tag bei meinen eltern gemeldet!ich werd mir vorher ein kabel für den zigarrettenanzünder für handy anschaffen. letzte mal wäre mein akku fast platt gewesen.![]()
Und sowas is kagge...
Wollte letzt Jahr Kumpels aus dem Ort treffen, waren auf dem Gelände
am telefonieren und dann war das Handy leer
Hab die das WE nich gesehen![]()
jup, schnittis bande hatte auch sowas, da konnte ich meins mal für ne stun de ranklemmen. ich hatte angst, daß ich in der letzten nacht vielleicht verpenn. hab also dann die vorigentag und die nacht durchgemacht. bin dann um drei uhr nachts zum bus und von dort aus zum bahnhof. im metaltrain hab ich nur gepennt, wie der ganze zug. es war mucksmäuschen still auf der rückfahrt. zwischen durch mal n kaffe und weiter gepennt.hihi unsere handys waren immer randvoll, haben ja zwei aggregate mit stromwechsler dabei gehabt..so ne richtige handy-tanke mit mehrfachdose..wie ne handy-bar!!! aber ich hab mich auch jeden 2. tag bei meinen eltern gemeldet!![]()
jup, schnittis bande hatte auch sowas, da konnte ich meins mal für ne stun de ranklemmen. ich hatte angst, daß ich in der letzten nacht vielleicht verpenn. hab also dann die vorigentag und die nacht durchgemacht. bin dann um drei uhr nachts zum bus und von dort aus zum bahnhof. im metaltrain hab ich nur gepennt, wie der ganze zug. es war mucksmäuschen still auf der rückfahrt. zwischen durch mal n kaffe und weiter gepennt.![]()
jup, schnittis bande hatte auch sowas, da konnte ich meins mal für ne stun de ranklemmen. ich hatte angst, daß ich in der letzten nacht vielleicht verpenn. hab also dann die vorigentag und die nacht durchgemacht. bin dann um drei uhr nachts zum bus und von dort aus zum bahnhof. im metaltrain hab ich nur gepennt, wie der ganze zug. es war mucksmäuschen still auf der rückfahrt. zwischen durch mal n kaffe und weiter gepennt.![]()
haligali drecksow party, war da. ein geiles team, sehr coole leute. war sehr voll der zug aber klasse. wenn das roha nicht wäre, hätte ich das nochmal gemacht. aber diesmal mit sackkarre. gepäck war irre schwer.das glaub ich gern!! hin krakele ohne ende und zurück sind alle platt....![]()
unvergesslich, sowas geiles, das muß man mitgemacht haben.*immernocherstaunt* Wg der Tour![]()
*immernocherstaunt* Wg der Tour![]()
gepäck war irre schwer.![]()
unvergesslich, sowas geiles, das muß man mitgemacht haben.![]()