Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
oh das ist doof.....
wie kommst da dazu?

ja schon doof.
und so ganz genau weis ich das nich.
also ich weis dass des normalerweise eher leutz im wachstum bekommen, aber ich habs wohl durch überlastung geschaft...

zu viel rum gehüpfe in der halle und sooo...

tut jetz normalerweise nich weh, aber ich darf des mim laufen jetz erstmal ne Zeit lang nichmehr ausprobieren weil ich ja sonst wieder reize, des heisst im moment bin ich sehr eingeschränkt und kann eigentlich nurnoch was für die arme machen...

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja schon doof.
und so ganz genau weis ich das nich.
also ich weis dass des normalerweise eher leutz im wachstum bekommen, aber ich habs wohl durch überlastung geschaft...

zu viel rum gehüpfe in der halle und sooo...

tut jetz normalerweise nich weh, aber ich darf des mim laufen jetz erstmal ne Zeit lang nichmehr ausprobieren weil ich ja sonst wieder reize, des heisst im moment bin ich sehr eingeschränkt und kann eigentlich nurnoch was für die arme machen...

das ist ja echt blöd...hast es also übertrieben.....dan mal gute besserung!;)