Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Auch das geht bei uns eigentlich. Aber ich gehe jeden Abend nach Hause und mir schwirrt der Kopf weil ich hin und her überlege wie ich den nächsten Tag die Videos schneiden soll (nicht genug Rechner), dem Azubi was beibringe, die Übersetzung mache und gleichzeitig auch noch irrsinnige Reisewünsche erfüllen soll...ICh sag ja, ich will rumpelstilzen...

ja nicht schlecht! ich geh heim und hab manchmal das gefühl auf der stelle getreten zu sein...und das ist nicht befriedigend..

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ach,ich war mal 5 Jahre lang mit so Bauern vom Vorort unterwegs...daher kenn ich mich auch aus mit Fendt,Land und Acker und den ganzen Kram;)
Das war eine schöne geniale Zeit:cool::D
Die hatten nur Scheisse im Kopp im positiven Sinne;))

das toll:D

hihi, kenn ich kenn ich:D

mist machen kann ich auch gut;)

kunst iss das es alle gut finden;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ja nicht schlecht! ich geh heim und hab manchmal das gefühl auf der stelle getreten zu sein...und das ist nicht befriedigend..

Lach, auf -der-Stelle-treten ist bei uns unmöglich...also so der eine Azubi schafft es, aber die hat eh Scheißlaune weil sie nicht übernommen wird. Auch sehr dummes Verhalten: 1 Woche da sein, 1 Woche krank sei. Seit sie weiß dass sie im Mai ihre Verweildauer bei uns beenden wird. SEHR dumm...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Lach, auf -der-Stelle-treten ist bei uns unmöglich...also so der eine Azubi schafft es, aber die hat eh Scheißlaune weil sie nicht übernommen wird. Auch sehr dummes Verhalten: 1 Woche da sein, 1 Woche krank sei. Seit sie weiß dass sie im Mai ihre Verweildauer bei uns beenden wird. SEHR dumm...

ja das ist nicht schön.....bei uns gehts aber es gibt einige kollegen die vertrauen drauf, dass andere ihren job mitmachen....