Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
bei mir?

landwirte sowie extra prüfer von der kammer sowie von z.b. einrichtungen wie der deula falls dir das was sacht;)
da passen schon ein paar leute auf wer da z.b. später alles mit pestiziden rumsaut;)

Ja,sagt mir was...hatte lange Zeit mit Bauern zu tun,also die Leute sind schon gut drauf!:D

Wenn die vielen Fliegen im Sommer nicht wären.......:rolleyes::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ja aber wenn man gar nicht durchschnaufen kann ist das auf dauer lästig!!!:o

Auch das geht bei uns eigentlich. Aber ich gehe jeden Abend nach Hause und mir schwirrt der Kopf weil ich hin und her überlege wie ich den nächsten Tag die Videos schneiden soll (nicht genug Rechner), dem Azubi was beibringe, die Übersetzung mache und gleichzeitig auch noch irrsinnige Reisewünsche erfüllen soll...ICh sag ja, ich will rumpelstilzen...

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ooohja, und wie die gut drauf sind:cool::D

warum hattest du mit welchen zu tun?

das schlimm, aber da kann man sich drann gewöhnen;)

Ach,ich war mal 5 Jahre lang mit so Bauern vom Vorort unterwegs...daher kenn ich mich auch aus mit Fendt,Land und Acker und den ganzen Kram;)
Das war eine schöne geniale Zeit:cool::D
Die hatten nur Scheisse im Kopp im positiven Sinne;))