Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Hab mich schon bedient,merci:D
*schlürf*
Ich könnte auf vieles verzichten,aber ein Morgen ohne Kaffee wäre unerträglich.

Man,was man manchmal für einen Scheiss träumt:rolleyes::confused:

Ja das ist wohl wahr, das ist irgendwie das erste was ich mach Moins...Kaffee kochen, auch wenns grad nur mit einem Auge geht :rolleyes:
Ja ja, die guten Alten Träume....manchmal isses echt schlimm

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja das ist wohl wahr, das ist irgendwie das erste was ich mach Moins...Kaffee kochen, auch wenns grad nur mit einem Auge geht :rolleyes:
Ja ja, die guten Alten Träume....manchmal isses echt schlimm

Ich auch,im Halbschlaf;)

Vorgestern waren die Filter alle.....der ganze Tag im Arsch:D
Ich musste mich erstmal umgewöhnen,daß die bei uns auffe Arbeit gar keinen Kaffee trinken....ich mach mir dann mittags einen fertig und einen für den Chef.
Unfassbar,fünf Hühner und kein Käffchen zwischendurch....*andievorigearbeitsstelledenk*

Seufz.....

Und sonst,was liegt an am WE?:)

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Moin Moin und Tach!
Ich bin die Alita und dachte, ich komm auch mal ins Forum...

Hier werden sie Geholfen...oder Beleidigt....oder total Blöd :o:D
Moin
Ich auch,im Halbschlaf;)

Vorgestern waren die Filter alle.....der ganze Tag im Arsch:D
Ich musste mich erstmal umgewöhnen,daß die bei uns auffe Arbeit gar keinen Kaffee trinken....ich mach mir dann mittags einen fertig und einen für den Chef.
Unfassbar,fünf Hühner und kein Käffchen zwischendurch....*andievorigearbeitsstelledenk*

Seufz.....

Und sonst,was liegt an am WE?:)

Ne ich nit, wegen Halbschlaf, eher wegen ne Bindehaut enzündung, da ist Moins mein Auge so verknastert, das de wirklich ne Spachtel brauchst, um das auf zu kriegen :(
Wie? Was? Kein Kaffee im Bürö :eek::confused: Übelllllll
Och nit viel, ich werd morgen zu den Eltern fahren und dann Abends, bei mir in meiner Stamm Metal Kneipe, mir so einer einverleiben, das ich nit 1 sondern glei 10 Jahre älter werd :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Hier werden sie Geholfen...oder Beleidigt....oder total Blöd :o:D
Moin

Ne ich nit, wegen Halbschlaf, eher wegen ne Bindehaut enzündung, da ist Moins mein Auge so verknastert, das de wirklich ne Spachtel brauchst, um das auf zu kriegen :(
Wie? Was? Kein Kaffee im Bürö :eek::confused: Übelllllll
Och nit viel, ich werd morgen zu den Eltern fahren und dann Abends, bei mir in meiner Stamm Metal Kneipe, mir so einer einverleiben, das ich nit 1 sondern glei 10 Jahre älter werd :D

Oh,das ist ja nicht so schön,das nervt ganz schön und man sieht so foorchtbar hübschlich aus mit so einem Fletschauge...

Na das hört sich nach einem guten Plan an*kicher*
:D:cool:
Dann viel Spaß!

Ich muss mal los......
Schönen Tach noch!:)