phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.431
- 21.049
- 168
- 48
wir machen uns dann hier ein bunten und machen das beste draus. der rest wird ignoriert, auch wenns schwer fällt.Langsam glaub ich nicht mehr daran.![]()

wir machen uns dann hier ein bunten und machen das beste draus. der rest wird ignoriert, auch wenns schwer fällt.Langsam glaub ich nicht mehr daran.![]()

wir machen uns dann hier ein bunten und machen das beste draus. der rest wird ignoriert, auch wenns schwer fällt.![]()

das stimmt, da hast du recht. also doch mehr freds, so wie der veteranen fred?Da bleibt uns nix anderes übrig.
Schaaade ist es.![]()

das stimmt, da hast du recht. also doch mehr freds, so wie der veteranen fred?![]()

alles klar, gut nacht und schlaf gut. *reknuddel*Ja,aber ist doch eigentlich nicht Sinn eines Forums.Aber auf sowas läuft es hinaus.
So,ich geh mal poofen.Bin total ko.Bis denne.*festknuddel*![]()

Morgen!*gemütlichmach*
Was für eine drecks-Woche geht zu Ende!![]()
![]()
Moin!
*panisch herumflitzt*
Da denkt man die superstressige Woche ist jetzt erledigt, aber nöööööö....weiter gehts. Ich sollte mir hier ein Feldbett ins Büro stellen...

Seh ich fast ähnlich, naja heut nochmal ran und um 22h werd ich mir dann erstmal gemütlich was einverleiben....dann hats Kind auch WE!!!
*Kaffeespendier*

Morgähn!
*sichrecktundstreckt*
Erstmal einen Kaffee.....such.

Moin!
*panisch herumflitzt*
Da denkt man die superstressige Woche ist jetzt erledigt, aber nöööööö....weiter gehts. Ich sollte mir hier ein Feldbett ins Büro stellen...
Moin......
Steht in der Küche
*Feldbettausästenundstrohinsundobüroaufstell*