Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Zurückknuddel!
Gut isses *Chipsmampf* (siehe oben und letzte Seite)
...hab ein schönes Auto geerbt:)

Na,das ist doch mal nett:cool::)

Erben....Gott,das Thema kotzt mich so an....gerade aktuell,auch wenn Tag X noch lange hin ist....denke ich.Wissen kann man das ja nie.
Egal.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
wenn es etwas gibt, dass ich hasse, dann sinds koppweh/migräne. und die hab ich. darum is mein verstand gelähmt und meine wortklauberein wären meiner nicht würdig. :o:D

*kaffeemitzitronerüberschieb*

Armer Mümmel:(

Na dann eben nicht:o
*Armeverschränk*

:D;)

Die Zinnsoldaten kommen auch weg. Handbemalt.Kommt alles wech.
:confused:

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Na,das ist doch mal nett:cool::)

Erben....Gott,das Thema kotzt mich so an....gerade aktuell,auch wenn Tag X noch lange hin ist....denke ich.Wissen kann man das ja nie.
Egal.

Naja, ich habs Mini grad schon erzählt. Meine Tante ist Ende letzten Jahres mit 87 nach einem echt prima Leben nach relativ kurzer Zeit mit Lungenkrebs gestorben. Also so blöd es sich anhört, aber das war das beste, was ihr passieren konnte. So mußte sie nicht mehr leiden und hatte trotzdem genug Zeit, sich von allen und allem zu verabschieden.

Na denn noch ein Witz für dich:
Im Zug sitzen sich eine Frau und ein Mann gegenüber. Bei einer scharfen Bremsung fällt der Koffer des Mannes der Frau auf den Schoß und springt auf - er ist voll mit Vibratoren und der Mann stellt sich als Vertreter dafür vor. Er bietet der Frau an, ihr als Entschädigung für den Schreck einen zu schenken. "Okay, ich nehme den Silbernen."
"Tut mir leid, aber meine Thermoskanne bleibt hier..."

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
hehe, war das 3. mal! 1996, 2000 und 2009....immer mal wieder schaun was sich so ändert! die ersten 2 mal ist mein dad den marathon gelaufen..war nov und saukalt!! leztes jahr wars im april, da wars besonders schön!!!

Ja cool! Letztes Jahr ist der Cousin meiner Cousine (also von der anderen Seite her) auch mitgelaufen! Mal schauen, vielleicht schaffe ich es diesen Sommer rüberzufliegen:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Naja, ich habs Mini grad schon erzählt. Meine Tante ist Ende letzten Jahres mit 87 nach einem echt prima Leben nach relativ kurzer Zeit mit Lungenkrebs gestorben. Also so blöd es sich anhört, aber das war das beste, was ihr passieren konnte. So mußte sie nicht mehr leiden und hatte trotzdem genug Zeit, sich von allen und allem zu verabschieden.

Na denn noch ein Witz für dich:
Im Zug sitzen sich eine Frau und ein Mann gegenüber. Bei einer scharfen Bremsung fällt der Koffer des Mannes der Frau auf den Schoß und springt auf - er ist voll mit Vibratoren und der Mann stellt sich als Vertreter dafür vor. Er bietet der Frau an, ihr als Entschädigung für den Schreck einen zu schenken. "Okay, ich nehme den Silbernen."
"Tut mir leid, aber meine Thermoskanne bleibt hier..."

Ja,das ist dann in der Tat besser so!

*geier*
Der ist gut!
:D:D:D:D:cool:

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
*geier*
Der ist gut!
:D:D:D:D:cool:

Na denn noch zwei:

ER: Schatz was machst du wenn ich im Lotto gewinne?
SIE: Ich nehme mir die Hälfte, haue ab und komme nie wieder!
ER: Astrein, ich habe 12 Euro gewonnen, hier sind 6 und jetzt hau ab !!!

---

Ein Cowboy setzt sich bei McDonald's an
einen Tisch und trinkt seinen Kaffee. Als er
gerade die Tasse abstellt, setzt sich eine
junge Frau an seinen Tisch.
"Hey, bist du ein echter Cowboy?",
fragt sie.
Er antwortet: "Naja, ich hab mein ganzes
Leben damit verbracht, Pferde zuzureiten,
Kühe zusammen zu treiben, auf Rodeos zu
gehen, Zäune zu reparieren, Brandzeichen zu
setzen, Heu zu stapeln, meine Scheune zu
reparieren, mit dem Traktor zu fahren und
meine Hunde zu füttern, also ich denke
schon, ich bin ein echter Cowboy."
Sie meint: "Ich bin eine Lesbe. Ich
verbringe den ganzen Tag mit Gedanken an
Frauen. Sobald ich morgens aufstehe, denke
ich an Frauen, wenn ich dusch, wenn ich
fernsehe oder sogar beim Essen denke ich an
Frauen. Man könnte sagen, egal was ich tue,
muss ich an Frauen denken."
Beide trinken schweigend weiter ihren Kaffee.
Eine Weile später setzt sich ein Mann auf die
andere Seite neben den Cowboy und fragt:
"Hey, bist du ein echter Cowboy?"
"Das hab ich eigentlich immer gedacht,
aber ich hab gerade rausgefunden, dass ich
eine Lesbe bin."